Aktueller Inhalt von Mariusm9

1. Mariusm9

Intense M9 FRO

Kurze Frage Leute wo bekomm ich einen Orginal stickerset fürs Intense m9 in schwarz ... ??? Wie auf dem Bild zu seh'n is hab ich welche bestellt aus eBay kammen aus Russland und die passgenauigkeit is absulut scheise ! Könnt ihr mir vll nen Link anhängen . Guten Rutsch und gute Fahrt 2018
  2. Mariusm9

Intense M9 FRO

3. Mariusm9

Intense M9 FRO

Ich hab's schon weiss gemacht aber das blau gefällt mir auch sehr gut ... warte noch auf neuen Lenker und dann hoffen das der Winter vorbei geht :hüpf:
  4. Mariusm9

Intense M9 FRO

Ja ich hab das neue Gelenk und die Schraube hat die Härte 8.8 .. ich denke da besorg ich mal ne neue. ich muss jetzt eh alles zerlegen und Lager erneuern und gabel und Dämpfer werden frisch gemacht, dann schau ich mal wie ich des am besten lösen kann . Danke für die Hilfe erst mal :daumen:
  5. Mariusm9

Intense M9 FRO

Ich weiß nicht welches Gelenk das ist ob neu oder alt
  6. Mariusm9

Intense M9 FRO

Oke danke ich werd mal schaun jetzt im Winter wie ich des in Griff bekomm .. Hab auch gesehn das meine dämpferschraube man leichten Schlag hat :mad: vll liegt es daran ! Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden geiles Teil und schon immer wie ein kindheitstraum von mir und jetzt wahr geworden...
  7. Mariusm9

Intense M9 FRO

Des geht beim m9 nicht soweit ich des seh :confused:
  8. Mariusm9

Intense M9 FRO

Hab da noch eine kurze Frage meine travelcips haben leichtes Spiel wie kann ich das beheben ? Oder muss ich gleich Nen neuen umlenker kaufen ?
  9. Mariusm9

Intense M9 FRO

Warum nicht weiss is doch geil :hüpf:
  10. Mariusm9

Intense M9 FRO

Ich mag's nicht in RAW.. Des gibt's zu oft :D:wut:
  11. Mariusm9

Intense M9 FRO

Wird noch weiß der Rahmen im Winterschlaf
  12. Mariusm9

Intense M9 FRO

Zurück