Aktueller Inhalt von Mariuswies

  1. Mariuswies

    Red Bull Hardline 2021: Livestream der Qualifikation heute um 15 Uhr [Update: verschoben auf 18 Uhr]

    Okay okay... Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Bei diesen Gaps hätte ich aber schon vermutet, dass man mit einem Ersatz plant. Deshalb nicht teilnehmen zu können ist schon sau ärgerlich... schade man
  2. Mariuswies

    Red Bull Hardline 2021: Livestream der Qualifikation heute um 15 Uhr [Update: verschoben auf 18 Uhr]

    Ich check das mit Johannes Fischbach ehrlich gesagt auch nicht ganz. Vorneweg: Zum Glück ist nichts passiert — er meinte selbst, dass er eigentlich starten kann… Okay, der Rahmen ist Schrott, aber hat der nur ein Rad dabei? Bei einem Wettkampf wie Red Bull Hardline? Deshalb kann er nicht starten???
Zurück
Oben Unten