• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marix

1. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vor allem, wenn man bedenkt, was nach Ansicht des Verkäufers alles ausgetauscht werden sollte.
  2. M

"Blind kaufen" wäre bei dem Zustand gar nicht so verkehrt Da kann man nachher umso größere Augen machen.:p
  3. M

Das S-Works ist auf den Fotos seeehr gebraucht. Hoffentlich ist derjenige, der es kriegt und dafür 300 (oder mehr) bezahlt hat, nicht allzusehr enttäuscht. 8-)
  4. M

Erledigt XTR 900 Bremsen; komplett; 5x vorhanden; RESERVIERT

Hallo, ich verkaufe meine Bremsensets, da ich sie nicht mehr benötige. Sie sind komplett inkl. XTR Bremsbeläge und Querzüge. XTR Aufdrucke sind auch alle vorhanden. Preis pro Set: 40 Euro. Versandkosten von Österreich nach Deutschland: 10 Euro. Bei Fragen fragen. Lg Mario .
  5. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich bilde mir ein, da hat schon mal wer nachgefragt. Und es waren, glaube ich, 499 Euro. Die Frage ist ohnehin: was ist es DIR wert?
  6. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Bei 400 Euro komplett hättest du mMn dein Glücksguthaben weitestgehend aufgebraucht. Aus meiner Sicht daher seeehr weit daneben. Aber wer weiß...
  7. M

Fang beim 96er mit 35 Euro an. Und pro Jahrgang retour um 5 Euro nach oben.
  8. M

Hi, ich denke, 50 Euro max. Es fehlen halt Kurbel und Laufradsatz. "Problem" ist, dass man zu dem Preis auch schon ein sehr schönes Komplettrad kriegen kann. Lg Mario
  9. M

Erledigt Pikes Peak Quattro / 1990 Marin Team Titanium 17.5“

Diese Audi-Rahmen schauen alle etwas wild aus. Schönes Bike. Und noch weitestgehend original.
  10. M

Ich kann dir nur sagen, dass als Langenberg bezeichnete Rahmen immer wieder in den KA auftauchen. Die Preise sind aus meiner Sicht nicht besonders. Falls doch, sind sie das lange 😉 Ich meine, dass letztes Jahr(?) einer für 75 Euro in den KA drin war. Mehr kann ich leider nicht helfen.
  11. M

Ist es auch nicht. Aber von mir hat er wenigstens einen Betrag.:p Und warum bietet er ihn nicht zum dem Preis an, zu dem er ihn gekauft hat?:confused: Er wird ihn ja hoffentlich nicht vergessen haben...
  12. M

Zu Frage 1: Markt gibt es natürlich. Der Originalität wird nur in Ausnahmefällen (Wert)Bedeutung beigemessen. Zu Frage 2: höchstwahrscheinlich bewegen wir uns bei den Komplettbikes jeweils um die 100 Euro. Ob es ein Zerlegen rechtfertigt, hängt wohl von der Nachfrage zu 3 ab. Interesse gibt...
Zurück