Aktueller Inhalt von Marix

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Komplett wirst du vielleicht das kriegen, was die Kurbelgarnitur solo in gutem Zustand in etwa angeboten wird. Das sind um die 600 Euro.
  2. M

Was ist mein Classic-Bike wert?

Hi, hier gibt's einen Faden dazu: https://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-mein-fahrrad-fahrradteil-usw-wert-thread-nur-classic-bikes-teil-2.498910/ Inseriert war es - glaube ich - in den KA für 2000,-. Das sehe ich als Maximum. Um die 1500 könnten bei entsprechend gutem Rahmenset drin sein.
  3. M

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Die 50 sollen aber nur eine Schutzgebühr sein. Was auch immer das heißen mag...
  4. M

heavy tools galerie

Der User @cbb kann sicher helfen.
  5. M

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Du kaufst halt für 1200 ein Rahmenset, das bis auf das Fading und den linken Gabelholm in ganz gutem Zustand ist. Die XT ist Zugabe. Ich selbst hätte nicht an einen Sofortkauf geglaubt.
  6. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja, das macht er regelmäßig. Bei diesen Spannen bleibt ja immer noch was. Meine Campa-Gruppen waren ihm seinerzeit zu teuer. Da konnte er nix mehr verdienen:-)
  7. M

Ein Taiga kostet auch in sehr gutem Zustand kaum mehr - wenn überhaupt. Und der Anbieter ist mMn bei den Preisen überhaupt recht hoch.
  8. M

Verkaufe Fat Chance Yo Eddy XL - Black - Shimano XTR M900

Bei manchen Preisvorstellungen muss man sich wirklich zurückhalten, um diese nicht zu kommentieren.
  9. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die 100 sind wieder drin. 250 sehr ich hier nicht. Da ist einiges halt schon sehr gebraucht.
  10. M

Kompletträder kosten mit 08/15 Rahmen in dem Zustand max 300. Und die kauft man wegen der XTR 😀 Mehr wird es für die Komplettgruppe im Paket daher auch nicht geben.
  11. M

Hat noch ein paar weitere Räder, die hier reinpassen. Da er die Delle nicht erwähnt, sollte man sich vom Zustand vielleicht besser persönlich überzeugen.
  12. M

Verstehe jetzt, was du meinst. Ich bin die Kassetten alle weiter gefahren. Die habe ich nie getauscht. Vielleicht hatte ich auch Glück... Was mich aber interessiert: gabs mehr als 50 Euro inkl. Versand? Falls ja, hast du sehr gut verkauft.
  13. M

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Ich wollte nur sagen dass Du noch ein paar Sachen brauchst, nur um den Laufradsatz zu komplettieren. Und wenn du das nicht bereits rumliegen hast, sondern kaufen musst, dann wird der Interessentenkreis mMn sehr klein.
Zurück