Aktueller Inhalt von Marix

1. M

Erledigt Pikes Peak Quattro / 1990 Marin Team Titanium 17.5“

Diese Audi-Rahmen schauen alle etwas wild aus. Schönes Bike. Und noch weitestgehend original.
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich kann dir nur sagen, dass als Langenberg bezeichnete Rahmen immer wieder in den KA auftauchen. Die Preise sind aus meiner Sicht nicht besonders. Falls doch, sind sie das lange 😉 Ich meine, dass letztes Jahr(?) einer für 75 Euro in den KA drin war. Mehr kann ich leider nicht helfen.
  3. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ist es auch nicht. Aber von mir hat er wenigstens einen Betrag.:p Und warum bietet er ihn nicht zum dem Preis an, zu dem er ihn gekauft hat?:confused: Er wird ihn ja hoffentlich nicht vergessen haben...
  4. M

Zu Frage 1: Markt gibt es natürlich. Der Originalität wird nur in Ausnahmefällen (Wert)Bedeutung beigemessen. Zu Frage 2: höchstwahrscheinlich bewegen wir uns bei den Komplettbikes jeweils um die 100 Euro. Ob es ein Zerlegen rechtfertigt, hängt wohl von der Nachfrage zu 3 ab. Interesse gibt...
  5. M

Scheint so! Dann mach ma 200 komplett.
  6. M

Ja, in Einzelteilen. Daumies, Kurbel und Gabel sollten ein paar Euro bringen. Oder jemand nimmts mit Glück um 100 Euro als Schlachtrad.
  7. M

Erledigt XTR 900 Schaltwerke UND XT 735 Pedale

Soweit ich weiß, gabe es nur den einen Käfig für "max." Ritzel 32 Zähne und Gesamt-Schaltkapazität "total" 33 Zähne. Also dann lang.
  8. M

Moin, ja. Lg
  9. M

Alle Umwerfer sind reserviert.
  10. M

Bottom Pull Werfer ( zug von unten) sind reserviert.
  11. M

Verkaufe die o.g Teile, da ich sie nicht mehr benötige. Schaltwerke kosten 50 Euro/Stück. Pedale/Paar 25 Euro. Jeweils zzgl. Versandkosten Die Versandkosten von Österreich nach Deutschland betragen 10 Euro Bei Fragen fragen
  12. M

Erledigt XTR 900 TEILE: STI, KURBELN, BREMSEN

Verkaufe die o.g Teile, da ich sie nicht mehr benötige. Die STI funktionieren. Wie meistens, links nicht ganz sooo knackig wie rechts. Preise pro Teil: 50 Euro zzgl. Versandkosten Die Versandkosten von Österreich nach Deutschland betragen 10 Euro Bei Fragen fragen.
  13. M

Wenn ich es nicht zahlen muss, finde ich 500 Euro (für was auch immer) auch ok. :lol:
Zurück