Aktueller Inhalt von Marix

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Scheint so! Dann mach ma 200 komplett.
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja, in Einzelteilen. Daumies, Kurbel und Gabel sollten ein paar Euro bringen. Oder jemand nimmts mit Glück um 100 Euro als Schlachtrad.
  3. M

Erledigt XTR 900 Schaltwerke UND XT 735 Pedale

Soweit ich weiß, gabe es nur den einen Käfig für "max." Ritzel 32 Zähne und Gesamt-Schaltkapazität "total" 33 Zähne. Also dann lang.
  4. M

Moin, ja. Lg
  5. M

Alle Umwerfer sind reserviert.
  6. M

Bottom Pull Werfer ( zug von unten) sind reserviert.
  7. M

Verkaufe die o.g Teile, da ich sie nicht mehr benötige. Schaltwerke kosten 50 Euro/Stück. Pedale/Paar 25 Euro. Jeweils zzgl. Versandkosten Die Versandkosten von Österreich nach Deutschland betragen 10 Euro Bei Fragen fragen
  8. M

Erledigt XTR 900 TEILE: STI, KURBELN, BREMSEN

Verkaufe die o.g Teile, da ich sie nicht mehr benötige. Die STI funktionieren. Wie meistens, links nicht ganz sooo knackig wie rechts. Preise pro Teil: 50 Euro zzgl. Versandkosten Die Versandkosten von Österreich nach Deutschland betragen 10 Euro Bei Fragen fragen.
  9. M

Wenn ich es nicht zahlen muss, finde ich 500 Euro (für was auch immer) auch ok. :lol:
  10. M

Die Kollegin soll jede Woche 50 Euro runtergehen. Vielleicht interessiert sich nach 5, 6 Wochen schon wer dafür. Ist sehr abgeranzt...
  11. M

Verkaufe 5 XTR 900 Laufradsätze; inkl. XtR Kassette und XTR Schnellspanner

Ich verkaufe die oben genannten Laufradsätze, da ich sie nicht mehr benötige. Alle laufen rund. Alle haben Einbaubreite 100mm bzw. 135mm Kassettenabstufung und Speichenanzahl kann man auf den Fotos sehen. Optisch lässt sich aus allen noch etwas herausholen 😀 Preis pro Satz: 100 Euro Die...
Zurück