Aktueller Inhalt von Marix

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wenn er sauber geschi55en ist, würde ich auch überlegen. ;) Im Ernst: dann ist der Wert des Komplettrades eh fast abgedeckt. Und wir landen wieder bei Thias' Einschätzung.
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich stimme Thias zu - bis auf die XT Teile.;-) Beim Laufradsatz wäre ich mit 100 zufrieden. Und für die ganzen XT Teile 150 - aber inkl LRS. Oder die genannten 100 im Einzelteilverkauf ohne Laufradsatz natürlich.
  3. M

Einschätzung zu meinem Santana moda

Bevor wir hier noch länger herumtun, mach einfach Nägel mit Köpfen: biete es auf Kanälen, wo du willst, zu einem Preis an, zu dem Du das geschenkte Rad jemand anderem abgeben willst. Und je nachdem, wieviel Glück und/oder Geduld hast, verkauft sich das Rad (oder seine Teile) schneller oder...
  4. M

Verkaufe XTR 900 Teile; Kurbeln und Bremsen

Verkaufe meine XTR Teile, da ich sie nicht mehr benötige. Sie sind in gebrauchtem und gutem Zustand. Bei einem Bremsenpaar rechts oben sind XT Gummis drauf. Sonst überall XTR. Preis pro Schaltwerk, Kurbel oder Bremsenset für vorne und hinten (2 Paare) 50 Euro zzgl. Versand. Artikelstandort...
  5. M

Für 500 komplett sollte es relativ rasch weg sein. Ist aber durch Größe und Aufbau auch sehr speziell. Ob du beim Einzelteilverkauf wirklich (so viel) mehr kriegst, hängt sehr vom Preis für das Rahmenset ab. Da bin ich persönlich bei 300 Euro. Lg
  6. M

Kommt auf den Zustand an. Die Kurbel zeigt schon einige Kampfspuren. Das Schaltwerk auch. Und die Brems- sowie Schalthebel fehlen offenbar. Schau mal auf Kleinanzeigen, was dort aufgerufen wird. Und wie lange es schon angeboten wird. Das Rahmenset sehe ich deutlich unter den o.g 600. Aber...
  7. M

Verkaufe 3 XTR Laufradsätze; € 100 pro Satz

1) und 2) reserviert
  8. M

Verkaufe 3 XTR Laufradsätze; € 100 pro Satz

Verkaufe die o.g 3 Laufradsätze, da ich sie nicht mehr benötige. Sie laufen tadellos. Kassetten und Schnellspanner auch XTR. Mavic-, Araya- und Ritcheyfelgen. Ein Aufkleber bei der Mavic fehlt. Ist natürlich nur ein optischer Mangel. Einbaubreite vorne 100mm, hinten 135mm Artikelstandort...
  9. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Puuh...das hat aber auch schon einiges mitgemacht!
  10. M

Erledigt XTR 950 Schaltwerk; 8 fach; kurz, neu und in OVP; RESERVIERT

Verkaufe das o.g Schaltwerk, da ich es nicht mehr benötige. Die Überschrift sagt eigentlich alles 😀 Preis inkl Versand von Österreich nach Deutschland: 110 Euro. Bei Fragen fragen. Lg Mario
  11. M

Erledigt XT KONVOLUT; 7x ST-M 095; 7x BR-M 734 Sets; 1x BR-M 731 Set; sehr schöner Zustand; € 225 inkl. Versand; RESERVIERT

Ich verkaufe obiges Konvolut, da ich es nicht mehr benötige. Die STI'S links habe ich mit WD-40 teilweise gespült. Rechts haben sie ohnehin bis zuletzt funktioniert. Brakebooster sind von Bike tech und es sind verlängerte Schrauben für die Montage dabei. Preis inkl Versand von Österreich nach...
Zurück