Aktueller Inhalt von Mark-Man

1. M

welches Werkzeug mitnehmen?

Hallo zusammen, ich frage mich seit einiger Zeit, welches kleine Werkzeugset ich evtl. mitfuehren sollte. Ich bin da auf die Tools von Topeak gestossen. ABER welches ist denn das richtige fuer mich? Ich fahre eine Hardtail mit Discs. Denke mal wenn bei einer kleinen Tour irgendetwas locker...
  2. M

Probleme mit Suunto T1C Pulsmesser

hallo, ich habe ein problem mit meinem suunto (t1c) pulsmesser. ich treibe viel sport im gym. dort haben sie ergogeraete (ich denke von life fitness), welche kompatibel mit suunto und polar sind. am anfang gab es auch keinerlei probleme mit der hf-uebertragung von meinem brustgurt und dem...
  3. M

Suunto T1C, wer hat auch so einen Pulsmesser

Hallo zusammen, moechte mir den Suunto T1C zulegen. Hatte bis jetzt immer einen von Polar, aber nachdem 3ten Batteriewechsel und den Kosten moechte ich auch mal einen anderen versuchen. Wer von Euch hat denn einen Suunto T1C? Wie seit Ihr denn mit der Bedienung zufrieden? Ist das ein...
  4. M

Powerade Pulver - woher beziehen?

Also ich denke so 15-20 Flaschen sind da schon rausgegangen. Hab das Zeug nicht so stark angemacht wie angegeben, nur 1,5 Messbecher fuer 0,5 Liter Flasche.... Gruss Mark-Man
  5. M

kann ich leider nicht mehr sagen, dose ist vor ein paar tagen leer geworden un in den restmuell gewandert.... aber es waren bestimmt zw. 500-600gr. und das ganze nur fuer eine "handvoll" dollar.... gruss mark-man
  6. M

hi, hab mir aus dem letzten urlaub eine dose mit dem blauen zeug (moutain blast) mitgebracht. woher kann man denn das zeug bei uns beziehen? hab nur die fertig gemischten flaschen gefunden. leider kein pulver... gruss mark man
  7. M

Blutspenden und Biken...

hi, ich will bald mal zum blutspenden gehen. wer von euch macht das auch, bzw. wie sieht denn das mit dem bike "danach" aus? wie lange soll man sich denn dann schonen, bzw. NICHT aufs bike steigen? einige tage oder wie lange? gruss mike
  8. M

Spinning

hallo, ich bin in einem "billig fitnessstudio". sie haben gute geraete aber sie betreiben halt keinen so grossen traineraufwand (joga, pilates und so nen scheiss.) soll heissen, man kann kommen und die geraete (bei mir ergometer und crosstrainer) benuetzen und das wars. sie haben nun auch...
  9. M

Energieriegel Clifbar woher beziehen?

hallo x-rossi, leider bei ebay negativ und auch bei google komme ich nur auf diverse ami-seiten. finde nichts bei uns in deutschland wo ich diese clifbars bestellen könnte. wenn du einen shop für mich hast bitte lonk angeben. danke mark-man
  10. M

Energieriegel Clifbar woher beziehen?

hallo zusammen, war von einigen tagen in den u.s.a. und habe dort das erste mal die Clifbars gegessen. mir haben sie total gut geschmeckt. jetzt frage ich mich wo kann ich diese bei uns kaufen? hab leider noch nichts im internet (bezugsquellen) gefunden. vielleicht kann mir aber einer von euch...
Zurück