• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mark0815

1. M

Biker / Bikerin in Bad Harzburg oder Umgebung für regelmäßige Trail-Jagd gesucht.

Moin aus Bad Harzburg. War leider lange nicht mehr in dem Forum. Daher melde ich mich sozusagen eine Saison verspätet. Falls du mal bock hast ne Runde in der neuen Saison zu drehen kannste dich gerne melden. Wobei ich auch im Winter wenn das Wetter passt unterwegs bin. VG Mark
  2. M

Moin aus dem Harz

Moin Daniel, Ich hab deinen Beitrag heute erst gelesen, schade jetzt ist die Saison schon rum. Ich starte immer von Harlingerode aus mit dem Mtb. Vielleicht kann man die ein oder andere Tour mal zusammen starten. VG Mark
  3. M

Leute zum Biken Raum Bad Harzburg gesucht

Moin. Ja klar gerne. Wenn wir noch ein paar Leute zusammen bekommen dann könnte man ja mal ne What's app gruppe aufmachen. Das wäre denke ich das einfachste um sich mal zum Fahren zu verabreden oder was meint ihr
  4. M

Hi. Ja klar gerne kannst dich ja dann einfach mal melden.
  5. M

Giant Bilder...

Mein neues bike trance 1.5. Hab es jetzt seit Anfang Oktober und ca 200 km gefahren und bin begeistert.
  6. M

Fox Float Dps Volumen Spacer

Moin. Ich bin auf der Suche nach einem 0,8er Volumen Spacer in orange für den Fox Dps Dämpfer. Hat jemand vielleicht noch so einen über. Wir könnten auch tauschen ich hätte dann noch einen 0,6er den ich nicht mehr benötigen würde. Mfg Mark
  7. M

Scheint wohl keiner im Harz Mountainbike zu fahren. Na ja mehr freie Trails für mich :D
  8. M

Moin. Ich bin Mark 34 Jahre alt um auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Bad Harzburg für Touren am Wochenende oder Abends unter der Woche.
Zurück