Aktueller Inhalt von mark72

1. M

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

@ ribisl: Super Bilder. Darum wohne und bike ich dort sehr gerne. Lg. Mark
  2. M

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Kärnten?
  3. M

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Ist mir halt als Kärntner schon bekannt vorgekommen. Schade,doch versteh ich eure Argumente Lg. Mark
  4. M

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Wo genau war das?????
  5. M

Scott Spark 20 vs. Treck Top Fuel 9.8

Hab jetzt mal Urlaub und genug Zeit zu überlegen :D Fährst du mit den Trek längere Touren gespickt mit Trails?
  6. M

Das ist es ja! Wenn man sagen könnte eines ist gut und das andere schlecht, dann wäre ja alles klar! Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich ja beide kaufen :D
  7. M

Normal bin ich entscheidungsfreudig, nur hier tu ich mir wircklich schwer :confused:
  8. M

Geschmacksache subjektiv gefällt mir das Scott besser aber na ja Beim Scott hat man auch die Möglichkeit vom Lenker den hinteren Dämpfer auszuschalten. Find ich auch gut. Subjektiv würde ich von 100 den Scott 95 und den Trek 90 geben. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welches von den...
  9. M

Sorry! Selbstverständlich danke auch für deine Antwort! Du bist also mit den Spark sehr zufrieden! Ich habe ein kleines Problem: Beide Probegefahren wobei mir das Spark sagen wir zu 98% zusagt und das Trek zu 90%. Der Radsporthändler den ich habe vertreibt kein Scott sondern hauptsächlich...
  10. M

Hallo! Habe schon mal zum Scott Spark 20 gepostet und auch vor allem von Sun 909 super Antworten bekommen. Jetzt nach vielen Testfahrten kommt neben den Scott Spark auch das Treck Top Fuel 9.8 in die Endauswahl. Ich fahre gerne über Stock und Stein und brauche ein Rad wo ich auch 90 km mit...
  11. M

Eure Erfahrungen mit Scott spark 20

Gibt es zu den Preis bessere Fullys mit ähnlichen bzw. besseren Eigenschaften. Beim Probefahren war ich vom Spark 20 sehr angetan
  12. M

Listenpreis € 4.000 !!!
  13. M

OK Kommt prompt :) 190 cm 90 kg Fahrweise sportlich würde ich sagen km Jahr und Höhenmeter nicht gemessen, doch schätze ich zwischen 4.000 und 5000 km Typ. Strecken: alles d.h. Wald und Schotterwege, Trails .... jedoch keine Rennen Bisherige Rad Noname Preisrahmen: Soll doch etwas qualitativ...
  14. M

Hat denn hier keiner das Scott der mir Auskunft geben kann???
  15. M

Danke für die Info! Hab gerade versucht, doch schlauer bin ich nicht geworden :confused: Ich bekomme das Spark 20 im Abverkauf für € 3.200. Eine Stange Geld, wo ich nachfragen will ob es sich lohnt??? Gibt es was besseres? Ich fahre vor allem längere Bike Touren mit viel bergauf Es...
Zurück