Aktueller Inhalt von Mark_1978

1. M

Neues Specialized Enduro

Spezielle Frage am Rande: Können bei den neuen Specialized Bikes die Trinkflaschenhalter eigentlich abgenommen werden? Oder ist dann die Swat Box offen? Ich wäre an einer Abdeckung der Swat Box im Unterrohr interessiert ohne Trinkflaschenhalterung.
  2. M

Neues Specialized Enduro

Womöglich habe ich mich unklar ausgedrückt, sorry. Ich meine Details zu den Bikes der Folgegeneration, d.h. Specialized Enduro Bikes mit bspw. anderer Ausstattung, geänderter Farbgebung, etc. - also die 2021er-Modelle, die sind jetzt ja - trotz Bekanntgabe der neuen Federelemente - noch gar...
  3. M

Neues Specialized Enduro

Danke, RockyRider66 - das klingt super! Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Details zu den Modellen der Folgegeneration meist im Frühherbst (Sep?) bekannt werden und die Bikes dann meist ab Ende des Jahres erworben werden können?
  4. M

Neues Specialized Enduro

Hallo zusammen, ich möchte mir im Spätsommer ein neues Bike anschaffen, nach einer ersten Probefahrt wird es wohl das 2020er-Enduro von Specialized, Elite oder Expert. Nun stelle ich mir aber die Frage, ob ich bei einem Kauf im August/September nicht womöglich auf die Folgemodelle von 2021...
Zurück