Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir aber auch so mein empfohlener anyrace Dämpfer hat an meinem v10 20% sag statt den üblichen 25 🤷🏻♂️
Muss aber auch sagen wenn man high speed fährt ist der übel das monster aber bei langsamen bis mittleren Geschwindigkeiten fühlt der sich meiner Meinung nach nicht so gut an
Jo leute weiß jemand wo ich meinen rs coil getunt von anyrace wieder zurückbauen lassen könnte?
Mir gefällt das Tuning irgendwie garnicht.
300 , 325 , 350 ergeben alle immer den selben Sag und es fühlt sich immer sehr harsh an und ich habe schon das Gefühl von viel zu viel druckstufe
Bei mir ist leider das echt große problem das der Dämpfer mit 350 325 und 300 immer den selben sag hat und sich gleich anfühlt oder wie nen kaugummi ohne richtige Wirkung.
Aber zwecks mega ich hatte das bike noch letztens und ich fand den Hinterbau sogar mit luftdämpfer immer überragend!
Danke dir 💪🏻
Ich werde mit marco am Freitag telefonieren und alles klären denn ich denke schon das das super funktioniert bei richtigem tuning usw.
Wie funktioniert denn deins?
Also moin Leute
Ich hab jetzt seit aktuell 2 Monaten einen Anyrace Golden Ride Super Deluxe Ultimate dh in meinem V10 im Einsatz und würde gerne einen Erfahrungsbericht an alle unentschlossenen geben.
Ich hab mir den Dämpfer gekauft nachdem ich zahlreiche gute Bewertungen gelesen habe und es...
Servus,
Hätte noch nen brandneuen Dhx2 da in 250x75 der mit meinem Frameset kam.
Brauch den nicht da ich schon Rs fahr.
Also falls den jemand braucht Dämpfer oder kann auch nur die Feder sein einfach mir antworten
Thx!
das geräusch kam immer wenn ich irgendwie in die luft gekommen bin vom hinterbau.
Auch wenn ich das rad am sattel hebe und fallen lasse machts dieses plong geräusch.
Als wäre irgendwas locker obwohl nichts locker ist.