Aktueller Inhalt von mark_shlr

1. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

Braucht jemand noch schaltaugen oder flipchips fürs v10.7 ich hätte noch ein paar da die ich nicht brauche!
  2. mark_shlr

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Gefällts dir doch nicht mehr so gut?
  3. mark_shlr

Ist bei mir aber auch so mein empfohlener anyrace Dämpfer hat an meinem v10 20% sag statt den üblichen 25 🤷🏻‍♂️ Muss aber auch sagen wenn man high speed fährt ist der übel das monster aber bei langsamen bis mittleren Geschwindigkeiten fühlt der sich meiner Meinung nach nicht so gut an
  4. mark_shlr

Jo leute weiß jemand wo ich meinen rs coil getunt von anyrace wieder zurückbauen lassen könnte? Mir gefällt das Tuning irgendwie garnicht. 300 , 325 , 350 ergeben alle immer den selben Sag und es fühlt sich immer sehr harsh an und ich habe schon das Gefühl von viel zu viel druckstufe
  5. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

Bei mir ist das Santa bis jetzt das Rad mit keinen Geräuschen also von der Kette kommt garnichts. Was fährst du denn für ein Schaltwerk?
  6. mark_shlr

Bei mir ist leider das echt große problem das der Dämpfer mit 350 325 und 300 immer den selben sag hat und sich gleich anfühlt oder wie nen kaugummi ohne richtige Wirkung. Aber zwecks mega ich hatte das bike noch letztens und ich fand den Hinterbau sogar mit luftdämpfer immer überragend!
  7. mark_shlr

Danke dir 💪🏻 Ich werde mit marco am Freitag telefonieren und alles klären denn ich denke schon das das super funktioniert bei richtigem tuning usw. Wie funktioniert denn deins?
  8. mark_shlr

Jap der Dämpfer wurde sogar von Marco nochmal umgeshimmt. 🥲 Hat nichts richtig gebracht
  9. mark_shlr

Also moin Leute Ich hab jetzt seit aktuell 2 Monaten einen Anyrace Golden Ride Super Deluxe Ultimate dh in meinem V10 im Einsatz und würde gerne einen Erfahrungsbericht an alle unentschlossenen geben. Ich hab mir den Dämpfer gekauft nachdem ich zahlreiche gute Bewertungen gelesen habe und es...
  10. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

Servus, Hätte noch nen brandneuen Dhx2 da in 250x75 der mit meinem Frameset kam. Brauch den nicht da ich schon Rs fahr. Also falls den jemand braucht Dämpfer oder kann auch nur die Feder sein einfach mir antworten Thx!
  11. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

So nun ist auch mein Rad endlich fertig 😍
  12. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

2 cycle freiburg sollte welche haben , geh mal auf deren ebay vielleicht wirst du da fündig
  13. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

das geräusch kam immer wenn ich irgendwie in die luft gekommen bin vom hinterbau. Auch wenn ich das rad am sattel hebe und fallen lasse machts dieses plong geräusch. Als wäre irgendwas locker obwohl nichts locker ist.
  14. mark_shlr

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hey leute, Hab heute mein neues v10.7 getestet und hab so nen plong geräusch bemerkt, weiß da jemand was zu?
  15. mark_shlr

Supreme v5

Kein Stress machs einfach wenn du Zeit hast , gute Rückfahrt!!
Zurück