Aktueller Inhalt von mark_us_68

1. mark_us_68

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo alle miteinander. Starke Tourankündigung, Dirk! Leider schaffe ich es morgen nicht, schon um 10 Uhr am Start zu sein. Werde daher morgen Nachmittag um 14 Uhr eine Runde in meiner alten Heimat Dortmund drehen. Wer mag, dem biete ich eine schöne, auch anfängertaugliche Trailrunde, ca...
  2. mark_us_68

@ Sebi Aber bitte das Preisschild nicht vergessen....!! :D ;) Allen einen tollen Start in die neue Woche...
  3. mark_us_68

Ich kann mich dem Thomas nur anschließen. Es war, trotz der feuchten Verhältnisse, eine schöne Tour. Vielen Dank dafür. Nächstes mal habe ich dann auch meine Mudguards montiert....!! :D Wenn Interesse besteht, stelle ich mich auch gerne mal als Guide zur Verfügung. Das Terrain im Dortmunder...
  4. mark_us_68

Hallo liebe RheinlandbikerInnen. Ich bin gerade von Dortmund nach Düsseldorf umgezogen, kenne die Trails rund um Düsseldorf nicht und würde mich daher gerne des öfteren mal anschließen um das Terrain kennen zu lernen und mit netten Leuten zu biken. Rahmen- und Speichenbruch Markus
  5. mark_us_68

Hallo aus Dortmund

Hallo liebe Biker-Community, bin seit heute hier im Forum und will mich gleich mal vorstellen. Bin 42 Jahre alt und lebe in Dortmund. Ich fahre seit rund 10 Jahren MTB, von CC bis All Mountain/Enduro. Ich bin offen für Treffs rund um Dortmund, vielleicht meldet sich ja die/der eine oder...
Zurück