Aktueller Inhalt von MarkB.

1. MarkB.

[v] PD-M730 und Race Face Kurbel

Shimano PD-M 730 - mit Gebrauchsspuren - 25€ Race Face Kurbel mit DH Kettenblatt 40 Zähne - Hochglanzpoliert - Sicherung des Spiders fehlt, hält aber bisher auch so - 50€ Gebhardt Kettenblatt - 110LK - 42 Zähne - Neu - 15€
  2. MarkB.

[t] Zahnkranz XTR 950 gegen Schaltwerk XTR 950

Hallo, ich hätte hier einen CS-M 950 Zahnkran, dessen Laufleistung ich nicht mehr genau beziffern kann. Den Zustand bitte am Foto "ablesen". Tauschen würde ich gegen ein XTR Schaltwerk ab der 950er Serie, oder ein schwarzes TA Compact Kettenblatt, 42 Zähne, 94er LK...
  3. MarkB.

Singlespeed Galerie

Das ist der Tubus Vega, Alternativ Disco bei Scheibenbremse...
  4. MarkB.

Singlespeed Galerie

Meine zwei schwarzen EinGangRäder... Für die Stadt und den Urlaub per Rad: Mr. Clean:
  5. MarkB.

[V] Selle Italia Lady Turbo, HOPE, Vorbauten

Turbo ist verkauft!
  6. MarkB.

[V] Selle Italia Lady Turbo, HOPE, Vorbauten

Selle Italia Lady Turbo, weiss, NEU! 35€ Hope Closed 2 165mm, IS, Leitungslänge 61 bzw 118cm 100€ Brute Performance, ca7°, 130mm, 1" A-Head Tioga Alchemey, ca7°, 135mm, 1 1/8" A-Head Shogun Zero 0°, 130mm, 1 1/8" Schaft Jeweils 15€ Preise sind VB ohne Versand
  7. MarkB.

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Ja, Disc only wäre schöner, aber das eine hat man und das andere will man(n)... =) ...falls die Gewichtsfrage an mich ging - 8320gramm, wie auf dem Foto abgebildet.
  8. MarkB.

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

9. MarkB.

Singlespeed Galerie

10. MarkB.

[S] Tange Struts Gabel 1"

...und nochmal nach oben!
  11. MarkB.

...nochmal nach oben!
  12. MarkB.

Hallo, wie im Titel suche ich eine Tange Struts Gabel mit 1" Schaft. Die Länge des Gabelschaftes sollte nicht unter 160mm sein. Farbe und Zustand sind egal. Danke, Mark
  13. MarkB.

Singlespeed Galerie

Das ist die 300gramm Version. Ich kann leider nicht sagen ob und woher die zu bekommen sind, habe sie von einem Messerad, für das Schwalbe die Reifen beigesteuert hat.
  14. MarkB.

Singlespeed Galerie

...diese Übersetzungsdiskussion hatt ich in nem anderen Forum auch schon! Und JA, für den Wald wäre die Übersetzung NICHTS, aber das ist nicht mein Waldrad - mit dem Rad fahre ich hauptsächlich Strasse und nur leichte Waldpassagen. Um richtig im Wald zu kacheln hab ich ein geschaltetes Rad...
  15. MarkB.

Singlespeed Galerie

Sub 7000 gramm...
Zurück