Aktueller Inhalt von MarkBB

1. M

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Um das ging es mir eigentlich ursprünglich... Tut mir leid das es so ausgeufert ist, der Admin darf gerne meine Beiträge löschen. Falls bei Dir/Euch keine Muskelzunahme ohne Doping möglich ist, tut mir das leid und Dopen ist dann wohl wirklich der effizienteste Weg. Bei MIR nimmt die...
  2. M

Wer sagt das man wieder normal essen muß? Mal abgesehen davon das sich bei Dir schon Punkt 3 und 6 widersprechen, ist der effektivste Weg abzunehmen weniger zu essen. Das ist eine Tatsache. Was nicht rein kommt, setzt nicht an. Wenn es nur um die Effizienz geht ist das so. Du sparst Zeit und...
  3. M

Die effizienteste Methode ist nichts essen. ;) Kostet keine Zeit, kostet kein Geld, man muß sich um nix kümmern. Das ist meinetwegen überspitzt formuliert, ABER 20-30 kg FETT zuviel kommen nicht einfach so zustande. Einfach mehr und härter fahren ist ein denkbar schlechter Ratgeber, da bei...
  4. M

Ich hab meinen Trainingsplan in einer Krankengymnastik-Praxis erstellen lassen, dort ist die Betreuung meiner Meinung nach besser als in einem "normalen" Fitnessstudio. Das mit der CD hast Du gesagt und von denen halt ich eben soviel wie von anderen Werbemitteln. Da gratuliere ich doch recht...
  5. M

Schön. Wenn man sehr viel Übergewicht hat, mag das auch funktionieren, wenn man nach Spiegel, statt nach Waage trainiert sogar noch besser. Ich hab mich dahingehend jedoch von meinen Physiotherapeuten beraten lassen und denen trau ich mehr als irgendwelchen CDs die für eine kommerzielle...
  6. M

Wenn jemand sagt, das man mit Krafttraining das geringstmögliche Gewicht erreicht ist das schlicht falsch. Da darfst Du jetzt auch gern irgendwelche schlauen Bücher anbringen, die das Gegenteil behaupten, aber wenn das Ziel BMI 25 oder kleiner ist, ist das der falsche Weg. Geh in ein...
  7. M

Man kann sich mit Maßband, Waage und BMI-Tabelle schönrechnen.... ...oder man riskiert einen Blick in den Spiegel. Grüßle Mark
  8. M

Es ging mir nur um den generellen Vorwurf des Dopings, wenn die Hosen nicht mehr passen. Liegt vielleicht auch an der momentanen Doping-Hysterie und/oder der generellen Neidgesellschaft. Wenn man den Körperbau von Mario Cipollini mal mit dem von Marco Pantani verglichen hat, sieht man durchaus...
  9. M

Zitate aus dem Thread: Zu meinen Daten: 1,73m und 92kg. Und von dickeren Oberschenkeln "wollen" hab ich nichts geschrieben, das ist ein Fakt. Wenn bei Dir ohne Steroide nichts geht brauchst Du das nicht zu pauschalisieren. Grüßle Mark
  10. M

Was ist ein KTWR? Mir passen seit ich wieder mehr Rad fahre definitiv einige Hosen nicht mehr (so spannen das sie unbequem sind zähle ich zu nicht passen). Und da bei Männern an den Oberschenkeln Fettablagerungen eher selten sind, bleibt nur Muskelmasse übrig. ;) Wenn Du sagst ich lüge oder...
  11. M

Du mußt nicht von dir auf andere schließen... Grüßle Mark
  12. M

Gesetztlage!

Warum machst Du an dein Dirtbike nicht ganz normale V-Brakes? Also vorne und hinten? Bremsen tut man da doch eh nur mit dem Kinnbügel :D Grüßle Mark
  13. M

Schulterstechen!

Höherer, kürzerer Vorbau. Evtl. Lenker in der richtigen Breite. Grüßle Mark
  14. M

Beine rasieren: Warum?

Durchtrainiert? Oder ansehnlich, das ist der Punkt ;) Grüßle Mark
  15. M

Genau DAS ist der Punkt. Schnell fahren baut mehr und dickere Muskeln auf, als langsam und gleichmäßig. Ein sehr guter Beleg dafür ist z.B. der Vergleich Marathonläufer und Sprinter, wie man ihn in jeder (Sommer-)Olympiade sieht. Die Anstrengung im Training bzw. das Trainingspensum allgemein ist...
Zurück