• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Markes

1. M

Wiedereinsteiger brauch Hilfe

Hey Leute Bin jetzt seit fast 2 Jahren auf Bike entzug und so langsam juckt es mich wieder. Ich suche ein Bike, das eine gute mischung aus Street und bissel FR ist. Hab leider nur Ahnung von Downhillkutschen. :rolleyes: Was ich will: Bissel in der City rumspingen, bissel Einradfahren...
  2. M

Scott Nitrous oder Kona Coiler?

hat niemand lust zu schreiben?? :)
  3. M

Scott Nitrous oder Kona Coiler?

Hi Leute ich will mir ende diesen Jahres wieder ein bike zulegen! Ich hab mich mal beraten lassen und bin jetzt bei den beiden oben genannten bikes hängen geblieben! Ich will mit dem Bike klar richtung FR gehen! Ich möchte aber auch heil den BikePark in Wildbad runter kommen! Vorher hatte ich...
  4. M

Devil Trial 26"

Verkaufe mein Devil Trial 26"! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5103608435&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Gruß markus
  5. M

[Verkaufe] Thread

Hi Leute! Da ich vor kurzem einen Autounfall hatte (mir ist nichts passiert, nur auto) und jetzt Geld brauche muss ich leider leider mein Devil Trial verkaufen!:heul: Es ist in einem 1A Zustand! Vor 1 Monat Steuersatz, schaltwerk neu! Nur sehr wenige Kratzer! Falls jemand interesse hat bitte...
  6. M

mal wieder Trial im TV ....

in der sendung kommt ziemlich oft was über Trial und MTB allgemein! hab jetzt glaub ich schon 4 oder 5 mal welche trial fahren sehen!
  7. M

Der "New Vid Thread"

ist von Björk! den titel weiß ich aber leider jetzt nicht!
  8. M

Der "New Vid Thread"

welches meinst? das zweite ist von prodigy! das erste weiß ich selbst net!
  9. M

Der "New Vid Thread"

das ist ja mal mega funny! :)
  10. M

Wie heftig seid ihr schon gestürtzt???

ich hab mir vor ca. 3 jahren auch die frontzähne rausgeschlagen! bin damals noch DH ohne integralhelm gefahren! Der war zu dem zeitpunkt noch mit der post unterwegs! :o vorderad in einer wurzel hängengeblieben und ich einen abflug gemacht! bin vol mit der fresse auf nen stein geknallt! es tat...
  11. M

AGV RC-5 DH Helm/Fast NEU!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434691683
  12. M

KHS Dominatrax DH100 Downhill

noch 30 minuten...!
  13. M

KHS Dominatrax DH100 Downhill

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2752875194
  14. M

Einsteiger fragen

leute,was geht denn mit euch? einem gefällt das bike eben und einem anderen dieses bike nicht usw.! das man sich da drüber streiten kann find ich unsinnig! Mir gefällt eben blau gut, und deswegen find ich das vom -gaNOve16- eben für MICH ansprechender! Ich, als trial anfänger, sehe null...
  15. M

Einsteiger fragen

hab dir eine PM geschrieben -gaNOve16- ! Hätte interesse an dem bike! @aramis: hab ich auch schon gefunden, aber hat mir alles nicht so zu gesagt! :)
Zurück