Marki72

Touren, Marathon, Bikepark, Skifahren offpiste, Fotografie
Geburtstag
Februar 3
Ort
Münchner Osten
Über mich
Bin seit ca. 15 Jahren auf dem Mountainbike unterwegs und hab noch die Zeit mit komplett starren Bikes erlebt. Damals hatte ich auch nur ein Bike :-). Hab so manche technischen Inovationen miterlebt in der Zeit. Am meisten bin ich mit meinen Kumpels im Voralpenraum und den Chiemgauer Bergen unterwegs. Dort heize ich am liebsten die Trails runter. Ansonsten Top Spot: Latsch in Südtirol, Neukirchen Wildkogel, Bozen, Ischgl, Gardasee und seit 2011 hab ich mit den Bikeparks z.B. Leogang und Samerberg angefangen und das macht mir saumäßig Spaß
Was fährst du?
Touren, Trails, Bikepark, Marathon, CC Race
Hobbies/Interessen
Touren, Marathon, Bikepark, Skifahren offpiste, Fotografie
Gender
Male
Occupation
Selbstständig

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten