Aktueller Inhalt von markigoe123

1. M

Cube Nuroad C62 Entscheidungshilfe

Spricht irgendwas dagegen das SLX nicht zu kaufen? Hat jemand schon Erfahrungen mit SLX? Die 1x12 MTB schaltung stört mich ein bisschen, ist da die 1x13 schaltung von exc besser?
  2. M

Danke für die antwort, dass habe ich auch schon gesehen. D.h. fahrergewicht 100 kg + 25 kg Ausrüstung, oder wie kann man das verstehen?
  3. M

Guten Morgen, Nun sind ein paar Videos auf Youtube erschienen. Ich konnte mich nicht entscheiden... ich habe mich eigentlich für das Cube Nuroad c62 slx entschieden, nun habe ich gelesen dass das Fahrergewicht nur 100 kg zulässig ist. Ich wiegen zwischen 96-98 kg und habe meistens ein Rucksack...
  4. M

Manchmal so, manchmal so...
  5. M

Was ist an dem verbauten Cockpit nicht richtig? Ist es zu eng oder was mögt ihr an dem Cockpit nicht? @droehni @Rangarid
  6. M

Danke für die Antwort. Ich hätte nochmal eine Frage: Kann man ein zweites laufradsatz mit rennrad-reifen kaufen? Oder passt die Geometrie nicht für ein rennrad?
  7. M

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gravelbike und schwanke zwischen zwei Modellen 2026 von Cube: Nuroad C:62 Race (2×12) https://www.cube.eu/de-de/cube-nuroad-c-62-race-nebula-n-blue/130400 Nuroad C:62 EXC (1×13)...
  8. M

FOX 32 Float 29 CTD & Float CTD Evolution Series Service/Wartung

Hallo MTB'ler, ich habe mir ein gebrauchtes Cube AMS 120 SL 29 (Baujahr 2013) gekauft. Nun möchte ich die Gabel und den Dämpfer einen Service machen bzw. warten. (Handwerklich sehr begabt) Ist ein Service/Wartung schwer zu machen? Was brauch ich alles dafür? Dichtungen, Öl etc.? (Bitte die...
Zurück