Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fürs erste. Ich wollte mir irgendwann noch nen rock shox monarch rc3 kaufen. Also ich kann dir das upgrade empfehlen. Fahre die neue Gabel aber erst seit 2 Wochen.
Hallo Leute Danke für eure Antworten. Ich habe lange darüber nachgedacht und mich für das upgrade entschieden. Habe mir ne 180mm yari eingebaut. Hab die Gabel ausführlich getestet und kann berichten, dass die Gabel viel mehr Reserven als die alte hat. Bike fährt sich super konnte bis jetzt...
Hallo,
Ich hab nochmal ein Video hochgeladen an dem das Problem ersichtlich wird. Da ich 100kg wiege rauscht die Gabel durch den Federweg. Deshalb eine 180mm oder 200mm.
Hier der Video Link
https://www.dropbox.com/s/m8xa56l98nby7x8/Video_20171117071319469_by_videoshow.mp4?dl=0
Ich hab das...
Hallo leute,
Ich fahre ein CUBE Stereo Hybrid 140 mit Manitou Mattoc 140mm Gabel. Ich würde gerne die gabel auf 180mm oder 200mm upgraden. Meine Favoriten wären eine rock shox yari oder Boxxer. Ist es überhaupt möglich eine doppelbrücke Gabel an diesen bike zu montieren. Was würdet ihr mir...