• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von markka777

1. markka777

Datenbank für Teilegewichte?

www.sicklines.com , ->weights
  2. markka777

Anständige Werkstatt zwischen Baden-Baden und Karlsruhe/Ettlingen gesucht

radhaus kastner scheint die meinungen zu spalten, ich habe dort sehr gute erfahrungen gemacht... ich glaub am besten du schaust dir alle mal an und entscheidest wem du dein bike anvertrauen willst...
  3. markka777

Der Liteville 301 Gabelthread

ich fahr die lyrik coil u-turn und bin super zufrieden... fahre hier so um die 1000hm hoch und dann über fiese trails runter.. kann die lyrik ab...
  4. markka777

Les deux Alpes vs. Portes du Soleil

portes du soleil... da hast du zig ortschaften mit verschiedenen bikeparks und schwierigkeitsstufen, parundzwanzig bergbahnen mit einem liftticket... allerdings sind die strecken in châtel steil und sehr sehr rutschig wenn´s nass ist, da würde ich nur einen sehr guten fahrer hinschicken. les...
  5. markka777

XTR oder XT Kurbel für 83mm Tretlager?

danke für die info!
  6. markka777

XTR oder XT Kurbel für 83mm Tretlager?

Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt: gibt es eine XTR oder XT Kurbel für 83mm Tretlager? Danke...
  7. markka777

syntace liteville [Teil 2]

oha... weichling und supasini aufgepasst! mit diesen äußerungen könnte man meinen ihr seid fanatische litevillejünger die ihr baby bis auf´s messer verteidigen... wieso erst bei liteville anrufen? wenn was ned funzt frag ich sowohl im forum als auch beim hersteller. nicht gleich das feuer...
  8. markka777

Schaltbare 3fach KeFü fürs Liteville

ruf doch mal bei liteville an, die jungs basteln doch an so nem teil für´s 901...
  9. markka777

Der LITEVILLE-BREMSEN Thread

@ nodope61: was ist denn rennbremsflüssigkeit??? dot 5.1? klingt interessant!
  10. markka777

All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

oder die pike... evtl auch die lyrik... je nach einsatzbereich...
  11. markka777

Tal der Murg

dann kenn ich den trail... macht spaß...
  12. markka777

Praxiserfahrung: Lyrik 2-Step 2008 und Magura Wotan 2008?

ich fahre die lyrik u-turn coil 08. gewicht und fahrleistungen entsprechen genau den versprechungen von rock shox... ich hatte bis jetzt noch keine gabel die so gut im enduro/fr bereich performed hat. ob die 2-step problematik wirklich gelöst ist weiß ich nicht, aber das mehrgewicht der coil...
  13. markka777

Tal der Murg

ist der 24 der single trail richtung ottenau/hörden (gelbe raute)? in welcher karte sind denn die nummern drin? nicht in der topo vom lva... fährt einer von euch technisch, enduro/freeride? grüße
  14. markka777

syntace liteville [Teil 2]

@ side: ich fahre passend zur lyrik maxxis highroller 2.35 falt, die rollen super, haben monster traktion und seitenhalt und gehen mit 700g voll in ordnung... der pannenschutz ist auch gut...
  15. markka777

Felge für FR/DH, DT 5.1 oder 6.1?

wie der titel schon sagt, welche felge für den harten fr und dh einsatz, für die 5.1 spricht das gewicht, für die 6.1? wie groß ist der vorteil der breiteren felge bezüglich des rollverhaltens des reifens? spürbar? danke schonmal...
Zurück