Aktueller Inhalt von MarkMTB-04

1. MarkMTB-04

zeigt her eure commencal supreme dh.

Hab mal eine Frage an alle Supreme 29 Fahrer. Ich bin ganu zwichen M und L mit 178. Zu welcher Größe würdet ihr mir raten?
  2. MarkMTB-04

Commencal Meta v4.2

Vielen Dank :D dann werd ich mal die 350er versuchen. Wiege ungefähr Fahrfertig 62 kg dann hab ichs ein bisschen steifer.
  3. MarkMTB-04

Commencal Meta v4.2

Hi kann mir hier jemand einen ungefähren Richtwert für einen Rock Shox Coil Dämpfer geben. Ich weiß nicht welche Federhärt ich bestellen soll. (Meta 4.2) :i2:
  4. MarkMTB-04

Eure Commencal Räder

Kann ich nur bestätigen geht mir ganz genau so :D aber mir ist es ein Rage
  5. MarkMTB-04

Eure Commencal Räder

Mein Meta kann sogar schwimmen :hüpf:
  6. MarkMTB-04

biken in Fulda/Rhön ?

Hi ja Angersbach werd ich nicht im ein Forum schreiben einfach mir ne PN schreiben oder so dann können wir das regeln
  7. MarkMTB-04

Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

Okay das hört sich gut an ich glaube dann werd ich mir das Kit einbauen lassen wenn die Gabel zum Winterservice kommt ;D
  8. MarkMTB-04

Ja ich meine das 3-Way-Kit ;) Wenn du dir so sicher bist frag ich einfach mal wieso? :D
  9. MarkMTB-04

Servus ich hab zwar keine Pike, aber mich würde auch mal interessieren ob das Fast Suspension Kit besser ist als die Charger 2. Hat das jemand vergleiche? Denn ich überlege ob ich die Fast Kartusche in meine Boxxer einbau aber wenn die neue Charger 2 besser ist würde ich das lassen und lieber...
  10. MarkMTB-04

Boxxer Team - Hilfe für Stahlfeder-Neuling

JA klar musst du ein Extra Soft Feder in deine Boxxer machen :D Weis doch jeder! Ne aber mal Spaß bei Seite die Leute die ich kenne fahren wirklich fast alle eine Feder Leichter als angeben. Außerdem würde ich sagen wenns einen stört kauft man halt eine weichere Feder. Manche fahren Hart manche...
  11. MarkMTB-04

Boxxer Team - Hilfe für Stahlfeder-Neuling

Ich fahre meine Team mit der extra Soft Feder und hab 18% Sag und kann mich nicht beschweren. Fahrfertig wiege ich so 57 KG. Alle mein Kollegen die die Team auch fahren sagen mir auch oft das die Federn härter ausfallen als angegeben. Also denke ich das es "normal" ist das du so wenig Sag...
  12. MarkMTB-04

Downhill Laufrad gesucht

Hi also ich kann dir 2 Vorschläge machen ;) Einmal die Spank Spike 350 haben bisher immer sehr gut gehalten. Oder Stans NoTubes FLOW MK3 Felgen auf Hope Naben auch eine sehr geile Kombi die ich auf meinem Rage fahre. Allerdings gibts die nicht fertig als Set zu kaufen. LG Mark
  13. MarkMTB-04

Commencal Meta v4.2

Ja Vorne ist alles Easy da weis ich auch wie es geht. Ne ich will meinen Fox DPX2 Dämpfer von 230x60 auf 230x65 erweitern. Damit würde das Verhältnis zwischen Front und Heck wieder stimmen. ;)
  14. MarkMTB-04

Commencal Meta v4.2

Hat auch wer eine Idee wie man das mit dem Federweg ändern am besten selbst hinbekommen könnte? Es ist ja nur ein Spacer der den Federweg begrenzt allerdings kann man den nicht so einfach abklipsen oder so...
  15. MarkMTB-04

Commencal Meta v4.2

Ich hab mir auch das Meta in M gekauft und halt den anderen Steuersatz eingebaut und dann auch ein bisschen mit dem Sattel rumprobiert.
Zurück