Aktueller Inhalt von Marko S

  1. Marko S

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Dann hoffen wir mal das sich noch genügend Leute finden die das Projekt auch langfristig unterstützen und vorantreiben. Wäre schön wenn es zu einer weiteren offiziellen Strecke kommen würde. Natürlich nur wenn die Streckenführung auch sinnvoll ist.
  2. Marko S

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Servus Wolf-Peter, Ich versuche das mal etwas aufzuklären. Laut meinem letzten Stand ist der Betreiber vom Winterstein der Naturpark Taunus und um die Pflege der beiden Trails kümmern sich ein paar ehrenamtliche ohne Zugehörigkeit zu einem Verein. Ich denke das ist noch korrekt so. Insoweit ist...
  3. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Ich gehe mal davon aus das wird derzeit keinen wirklichen interessieren. Die Gravity Pilots sind ohne Vertrag nicht mehr die Betreiber vom Abschnitt 2 und WOFFM wird vermutlich noch keinen neuen Vertrag mit dem Eigentümer haben.
  4. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Der Abschnitt 2 ist weiterhin geschlossen. Um alles weitere kümmert sich zukünftig der neue Betreiber (WOFFM) vom Flowtrail Feldberg. Der Verein Gravity Pilots übergibt gerade den Betrieb vom Flowtrail Feldberg an WOFFM. Das wäre dann auch die letzte Info von meiner Seite. Die neue Linie neben...
  5. Marko S

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Auch von meiner Seite danke für deine /euer Zeit die ihr investiert habt. Leider ist ein Projekt immer von den Eigentümer bzw. von den Beteiligten abhängig und wenn die nicht dahinter stehen schwer zu realisieren. Bleibt zu hoffen das die Gemeinden zukünftig den Bedarf für solche Projekte...
  6. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    "Den Forst" gibt's so nicht, der Taunus hat ganz viele verschiedene Eigentümer. z.B. das Land Hessen vertreten durch Hessen Forst, die Gemeinden Kronberg, Oberursel, Königstein, Frankfurt, die Kirche, private Waldbesitzer usw. jeder der Beteiligten verwaltet ihren Wald anders. Teilweise gibt's...
  7. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Servus in die Runde, Hier mal ein kurze Info zum Flowtrail Feldberg. Einige haben es vermutlich bereits über die WhatsApp Baugruppe erfahren, ich habe das Projekt Flowtrail Feldberg verlassen. Insofern werden hier von meiner Steite auch keine offiziellen Infos mehr bekannt gegeben. Ob die...
  8. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Das verstehen wir natürlich, es gibt aber auch Punkte die man nicht gleich in die Öffentlichkeit bring. Vor allem wenn es um Verträge, um Haftungsfragen und solche Dinge geht die mit dem Eigentümer bzw. dem Naturpark besprochen werden müssen. Es wäre nicht klug hier gleich alles in die...
  9. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Nein es gibt leider nichts neues zum Abschnitt 2, er ist weiterhin geschlossen. Auf der Homepage vom Flowtrail Feldberg wird der Status der einzelnen Abschnitte angezeigt. Dieser wird von uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Die Homepage ist so konfiguriert das wir bestimmte Anzeigen und...
  10. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Derzeit wollen wir hierzu keine weiteren Angaben machen. Sollten wir Hilfe benötigen werden wir uns melden. Danke Ich kann soviel sagen das genau die Trails im Umfeld ein Problem für uns darstellen. Allen ein frohes neues Jahr.
  11. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Der Abschnitt 2 zwischen Altkönig und Emminghaushütte ist ab dem 1.1.2023 bis auf weiteres geschlossen. Leider kam es bis jetzt zu keiner Vertragsverlängerung. Wir wünschen allen Bikern einen guten Rutsch in ein unfallfreies 2023 mit vielen sonnigen Bike-Kilometern. Euer Flowtrail Feldberg Bauteam
  12. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Wegen den derzeitigen Bedingungen ist der Flowtrail Feldberg bis auf weiteres geschlossen.
  13. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Free Willys erster Winter
  14. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Es geht voran und langsam ist die neue Linie erkennbar. Der Aufwand hierfür ist in dem Gelände allerdings enorm und ein paar kleine Steinchen sowie etwas Erde müssen noch bewegt werden.
  15. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Es geht voran trotz Schnee und Eis.🥶 #dirtlove #trailbuilder #nodignoride #newlinie #bigberms
Zurück
Oben Unten