• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Marko S

  1. Marko S

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Alles sehr interessant zu lesen und beschreibt leider auch nur ein Symptom der Bike Gemeinde. Kaum einer hier ist bereit sich für die Offiziellen Wanderwege im Taunus einzusetzen. Mal auf die Idee sich im Taunusklub anzumelden und die Wanderwege mit zu gestalten kommt keiner. Denn der Taunusklub...
  2. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Auch am kommenden Sonntag wird an der Strecke weiter gebaut. Also Vorsicht ⚠ beim befahren vom Flowtrail. Einen öffentlichen Bautag gibt es aber nicht. Wir werden uns noch mal die Schikane im mittleren Abschnitt anschauen und Änderungen vornehmen. Auch auf anderen Steckenteilen kann es Arbeiten...
  3. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Leider können wir am kommenden Wochenende keinen Öffentlichen Bautag anbieten. Wir werden zwar auch an diesem Wochenende verschiedene Arbeiten an der Strecke durchführen haben aber keine Transportmöglichkeit am Start. Sperrungen auf der Strecke sind somit auch am kommenden Wochenende zu...
  4. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Hallo Tobi, Allein bauen ist leider nicht erwünscht. Einer unserer Bauleiter muss immer vor Ort sein. Wenn du dich am Wochenende mit einem der Verantwortlichen abstimmen kannst wäre das aber vielleicht möglich. Einen Öffentlichen Bautag am Wochentag wird es aber vermutlich nicht geben. Hier ist...
  5. Marko S

    Flowtrail Feldberg

    Morgen ist wieder Bautag ab 11:00 Uhr. Euer Flowtrailteam
  6. Marko S

    Fundbüro

    Das mache ich mal danke Armin. Konnte bis jetzt lediglich sagen das der Herr über 50 ist und ein Gewicht über 90 Kg hat. Gruß Marko
  7. Marko S

    Fundbüro

    Habe heute ein Navigationsgerät der Firma Garmin im Bereich Kocherfelsen gefunden. Wenn einer das Teil vermisst PM mit genauen Angaben zum Gerät an mich. Gruß Marko
  8. Marko S

    Erster Adventscross in Nordhausen am 29.11.2015

    Erster Adventscross in Nordhausen am 29.11.2015 Der Harz Racing e.V. richtet in diesem Jahr zum ersten Mal die Landesverbandsmeisterschaften des Thüringer Radsportverbandes im Querfeldein/ Cyclocross aus. Veranstaltungsort ist der Nordhäuser Stadtwald, das sogenannte Gehege. Das...
  9. Marko S

    Erster Adventscross in Nordhausen am 29.11.2015

    Erster Adventscross in Nordhausen am 29.11.2015 Der Harz Racing e.V. richtet in diesem Jahr zum ersten Mal die Landesverbandsmeisterschaften des Thüringer Radsportverbandes im Querfeldein/ Cyclocross aus. Veranstaltungsort ist der Nordhäuser Stadtwald, das sogenannte Gehege. Das...
  10. Marko S

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    !
  11. Marko S

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    :D
  12. Marko S

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Für alle Betroffenen, es ist wichtig das ihr euch bei uns meldet (DIMB IG Taunus) mit genauen Angaben zum Standort an dem Ihr kontrolliert wurdet. In speziellen war die Aktion im Bereich Reichenbachtrail nicht rechtens, zumindest an der Stelle wo laut unseren Infos die Kontrollen stattgefunden...
  13. Marko S

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ja hat wieder viel Spaß gemacht auch wenn es eine schöne Schlammpackung gab. Wetter war ja sonst o.K.
  14. Marko S

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Da ich die ganze Woche nicht gefahren bin werde ich mich trotzdem aufs Rad setzen. Wenn es zu viel Schlamm ist bleibe ich halt auf den festeren Wegen.
  15. Marko S

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    o.K. Der Regen ist ja durch von oben kommt jetzt nichts mehr, will jetzt keiner mehr fahren? Ich würde schon auch wenn es nicht so das Top Wetter ist. Armin? Chris? Gruß Marko
Oben