Aktueller Inhalt von Marko1234

  1. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Es kommt drauf an was ein bike du willst wendig oder gut im uphill ich würde dir Größe m empfehlen
  2. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Nein alles was du genannt hast und vllt ein mudguard und dann bist du startklar.
  3. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hatte nur bisschen schiss wegen der Kategorie fahre selbst meistens mit 1,5 -2 bar
  4. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Ich weiß das hört sich dumm an aber falls der Rahmen brechen würde was ich für fast unmöglich halte würden die RADON Mitarbeiter dass prüfen wäre das ersichtlich dass das bike bei nem Sprung kaputt gegangen ist oder nicht
  5. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hi, Könntest du vllt noch ein paar Bilder schicken und hast du eine Rahmenschutzfolie montiert oder nicht?
  6. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Nur vom optischen gefiel mir das Grand Canyon al sl 8.0 doch sind die mit 400 vertretbar oder nicht?
  7. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Und nur vom Service her wäre dass Cube auch besser, da der nächste Radon Partner 70km entfernt ist und der Cube Partner 2km zudem muss ich ehrlich sagen gefallen mir beide Bikes optisch nicht.
  8. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Dass bei der Sektor Debon air mit dabei ist, mehr dann auch nicht.
  9. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Zudem hat dass Cube reaction Tm pro 2019 eine RockShox Sektor
  10. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Entschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
  11. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Das Cube hätte einen Lenwinkel von 67 grad und Eine RockShox Sektor verbaut deutlich bessere Gabel
  12. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hi, Ich hätte auch in Erwägung gezogen mir vllt ein Cube reaction tm oder Tm pro zu kaufen wäre das besser als Canyon oder radon?
  13. M

    Radon Cracker 7.0 oder Grand Canyon al sl 8.0

    Hi Asko, Ich hätte auch in Erwägung gezogen mir vllt ein Cube reaction tm oder Tm pro zu kaufen wäre das besser als Canyon oder radon?
  14. M

    Radon Cracker 7.0 oder Grand Canyon al sl 8.0

    Servus, ich hätte eine Frage: ich fahre Trails mit Sprüngen und Drops mit maximal 80 cm. Was meint ihr wäre das Canyon oder das Radon besser?
  15. M

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Servus, ich hätte eine Frage: Ich will mir ein neues hardtail zulegen für Sprünge bis ca. 70 cm wäre das Grand Canyon al 8.0 oder das Radon cragger 7.0 besser
Zurück
Oben Unten