Aktueller Inhalt von marko78

1. M

Einmal quer durch China?

Ich denke für eine solche Tour muss auch ein erfahrener Guide mitgenommen werden. Ansonten kann es sicherlich auch zu unangenehmen Überraschungen kommen, aber ein Abendteuer ist es in jedem Fall! Wer nach Dampfduschen sucht, dem kann ich diesen Shop empfehlen. ..
  2. M

Transpirinaica – Pyrenäen X 2010

Vielen Dank für diesen mitreißenden Bericht. Sicher eine Herausforderung gewesen. Da kann ich mit meinen 1-2 Tage Touren kaum mithalten. :-) Professionelle Schönheitschirutgie - infos gibt es hier!
  3. M

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Hört sich wirklich spannend an. Ich hoffe mir gelingt es auch nochmal in meinem Leben eine solche Tour zu machen. Aber ist nun mal auch sehr zeitaufwendig, für eine günstige Baufinanzierung hier entlang.... ..
  4. M

Erfahrungen mit TOKEN?

Also ich habe mich für Token damals mal entschieden weil mir die Preisleistung ganz gut gefallen hat, aber an sich ist die Qualität allerhöchstens Mittelmaß. Dafür aber relativ günstig! Aber wenn du Highend haben möchstest ist ein anderer Hersteller besser.
  5. M

Singeltrails/Downhill am Brocken/Harz - Hotel - Bike Verleih

... um noch etwas hinzuzufügen, das Schanzenhaus ist ein vier Sterne Resort und bietet auf über 10.000 Quadratmeter Grundstücksfläche alles einschließlich Wellnes und Edel Restaurant. Auf http://www.schanzenhaus.de könnt ihr euch das Hotel in Wernigerode ja mal anschauen. Gruß
  6. M

Singeltrails/Downhill am Brocken/Harz - Hotel - Bike Verleih

Also habe letzten Sommer in einem außerordentlich idyllischen Hotel im Harz meinen Urlaub verbracht. Schanzenhaus heißt es und bietet jeden möglich Komfort für unsere Bedürfnisse. Empehlen kann ich aber auch diesen Schnellkochtopf hier. Gruß
Zurück