Aktueller Inhalt von markovicho

1. markovicho

SRAM GX Eagle Schaltröllchen-Lager zugesetzt

Vielen Dank euch beiden. Hab den Thread nur überflogen und das spart mir die Zeit es nochmal zu tun :-)
  2. markovicho

SRAM GX Eagle Schaltröllchen-Lager zugesetzt

@Rick7 Könntest Du mir sagen welche Lager passen ? Danke im Voraus :-)
  3. markovicho

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Entwarnung: Also was ich gestern unter Laborbedingungen (stehend, Innenraum & ohne Nebengeräusche) hören konnte ist draußen nicht im geringsten wahrnehmbar. Das einzige was man von dem Dämpfer hört ist ein dezentes Zischen bei HSC-Momenten. Ich kann nach dem ersten Tag nur Begeisterung als...
  4. markovicho

Kann mir jemand bestätigen dass es sich hier um das mehrfach erwähnte Kugelventil-Phänomen handelt ? Bike ist neu aufgebaut und ich hab zunächst Lagerspiel oder lockeren Steuersatz vermutet bis der Dämpfer in den Verdacht kam. Es hat sich auch zunächst ein wenig wie Lagerspiel angefühlt was...
  5. markovicho

bitte löschen. Beitrag wurde doppelt gepostet ? (siehe unten)
  6. markovicho

Neuer Cane Creek DB Kitsuma-Dämpfer: Schnell anpassbar, intuitive Verstellung

HSC startet also auch auf 7 Uhr ? oO Dann war das ja bei mir ganz daneben. Schon mal danke für die Info. Das hilft auch sehr zu bewerten was mir nur als Reklamation geschickt wird.
  7. markovicho

@Chief_SG Sind die Einstellbereiche bei Deinem Modell konsistent ? Ich hatte es mal bei meinem Modell notiert, wobei die HSC/HSR nicht passen.
  8. markovicho

Irgendwie seltsam dass man den Preloadring nun im Gegensatz zu früheren Modellen eloxiert aber dann so ne billige Pinselei bei den Einstellern durchführt oO Sind bei Dir zumindest die Ausgangs und Endpositionen von HSC/HSR konsistent ? TNC-Hamburg. Vermute aber leider dass das für die...
  9. markovicho

Die Bestellung für den 230x65mm Kitsuma Coil kam dann gestern auch mal an. Leider ist das Feingewinde unsauber geschnitten. Der Preloadring war im Auslieferungszustand natürlich schön auf die kaputte Stelle gedreht so dass es per Sichtkontrolle zunächst gar nicht auffällt. Werde ich so erstmal...
  10. markovicho

Grundsetup ist ja ohne Kennlinie des jeweiligen Bikes ohnehin nur bedingt aussagekräftig. CaneCreek hatte aus diesem Grund ja mal die Dialed-App ins Leben gerufen. Das ganze ist aber natürlich eine Frage der Datenpflege.
  11. markovicho

Danke fürs bescheid geben ! Bestellung ist raus 👍
  12. markovicho

Vielen Dank fürs nachfragen und die Infos !
  13. markovicho

Wurde der Dämpfer schon in einem deutschen Onlineshop gesichtet ? :-)
  14. markovicho

iXS Trigger FF: Neuer Enduro-Fullface der Schweizer

Kann das ganze mittlerweile selbst beantworten ;-) Im Vergleich zu meinem alten kaum ein nennenswerter Unterschied im Winkel der nach hinten möglich ist
  15. markovicho

iXS Trigger FF: Neuer Enduro-Fullface der Schweizer

Kann mir jemand beantworten ob der Trigger FF in Kombi mit einem Neckbrace (in diesem Fall Leatt DBX) funktioniert? Je nachdem wie weit der Helm den unteren Hinterkopf/Nacken abdeckt ist ja erst gegeben, dass der Neckbrace überhaupt seinen Zweck erfüllen kann. Ist der Abstand (blau markiert im...
Zurück