Aktueller Inhalt von marksen

1. M

Münster hat wieder einen Dirt Park

http://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/1905625-Rad-Parcours-in-Berg-Fidel-Der-Dirt-Park-ist-zurueck
  2. M

Atera - AHK Träger - Welches Modell?

Weiß jemand, ob beim Atera Sport M2/3 die gleichen "Ratschenzähne" an den Rahmenbefestigungsriemen verwendet werden, wie beim Atera E-Bike M? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen (unter anderem hier), dass die Zähne beim "E-Bike M" ziemlich schnell "ausnudeln" und nicht mehr den halt haben, den...
  3. M

Suche Canyon Torque Ex Alpinist in S 2012 nur für Probefahrt! (Münster / NRW)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Enduro/Freerider und hätte die Möglichkeit an das im Titel genannte Bike zu kommen. Für eine Probefahrt ist die Entfernung allerdings leider zu groß. Hätte jemand in Münster und/oder Umgebung die Möglichkeit mir das Bike nur für eine Probefahrt...
  4. M

Drift Ghost-S - GoPro Hero 3 Black Edition

So langsam mehren sich auf Youtube die Vergleichvideos zwischen GoPro Hero 3(+) und Ghost-S. Meine Objektive Meinung dazu ist, dass Qualitativ kaum ein Unterschied festzustellen ist. Meiner Meinung nach ist gerade der Blickwinkel von 160° bei der Ghost im Vergleich zu 170° bei der GoPro im...
  5. M

Drift Ghost-S - GoPro Hero 3 Black Edition

hallo und vorab direkt ein DANKE an den TE :) Ich sehr gespannt was in diesem Vergleich noch so alles ans Tageslicht kommt! Von den eckdaten her halte ich die ghost-s definitiv für die bessere Cam. Allein die Akkulaufzeit spricht Bände! GoPro haut sehr viel (spektakuläre) Werbung raus, was die...
Zurück