Aktueller Inhalt von Marksman83

  1. Marksman83

    Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

    und noch ein Beitrag ohne Informationsgehalt...fein gemacht :daumen: "Wenn du mir zeigen kannst wo du - für den vom Themenersteller gewünschten Einsatzgebiet - ein besser ausgestattets Bike für den max.Preis findest dann her damit." ... scheinst du gekonnt ignoriert zu haben. Sei KONSTRUKTIV...
  2. Marksman83

    Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

    @Hubschraubär: was willst du überhaupt?? alles schlecht machen kann jeder. wenn du nix konstruktives beitragen kannst dann geh doch jemand anderem mit deinem Markenblabla auf die nerven?!! Ich verbringe jeden Tag 2-3h damit im Netz nach guten und günstigen Parts und Bikes zu durchsuchen...und...
  3. Marksman83

    Welcher MTB Typ wird für dieses Trail benötigt?

    eine bitte noch an alle erfahrenen biker hier: schaut doch bitte mal in meinem Threat vorbei und hinterlasst eure Dämpfer-Daten http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5174832#post5174832 thx
  4. Marksman83

    Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

    "aber hat keine Pedale, echt toll" - kam so rüber, war nicht bös gemeint ;)
  5. Marksman83

    all-mountain/enduro gesucht...

    es gibt leute die fahren mit einem HT in den Bikepark und es gibt solche die fahren mit einem DH-Fully Touren... ;) Solange du dich mit tiefen, harten (flat-) Drops zurück hältst, macht auch ein AM-Bike locker einen Bikepark-Ausflug mit.
  6. Marksman83

    Welcher MTB Typ wird für dieses Trail benötigt?

    lass dir von den anderen hier nix einreden...der Trail ist geil! vor allem für einen Anfänger! wenn du die Geschwindigkeit runter nimmst wirst du auch sehr gut mit deinem Baumrkt-Fully runter kommen. Eigentlich ist die Bikeszene (zumindest hier bei uns) eine, zu der man sehr schnell Anschluss...
  7. Marksman83

    DNME 3 RC - Erfahrungen

    omg...lol wer lesen kann.... ;)
  8. Marksman83

    Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

    manche sind halt nie zufrieden.... :( ps: sei froh, so hast du die freie Auswahl und kannst dich für ein Paar schöne Plattformpedale entscheiden...von Klickpedalen rate ich -vor allem am Anfang- ab, da hab ich schon schlimme Stürze miterlebt....
  9. Marksman83

    all-mountain/enduro gesucht...

    http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=196_406_119&products_id=4072&osCsid=qndhcuel8ifvgk1kcp6q8bdd65 Norco Six Three für 1099,- ; da bleibt sogar noch was für die Freundin ^^ Vorbau und Bremsen wechseln und du hast ein Hammer bike!! Im gleichen Shop gibts zZ die Hayes Stroker Trail v&h...
  10. Marksman83

    Kaufberatung: Fully bis max 1300€

    edit: kam zu spät...sry
  11. Marksman83

    Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

    Bestes Preis/Leistungsverhältnis in deinem Preisrahmen und ein DEFINITIV BRAUCHBARES FULLY der Edelmarke NORCO: http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=196_406_119&products_id=4978&osCsid=qndhcuel8ifvgk1kcp6q8bdd65
  12. Marksman83

    Ich brauche Hilfe....

    Radio-Carbon-Methode... http://de.wikipedia.org/wiki/Radiokohlenstoffdatierung
  13. Marksman83

    DNME 3 RC - Erfahrungen

    hallo, Erfahrungen hab ich nicht direkt...hab nur vor ein paar Monaten mal einen gekauft, leider gebraucht. Sah nicht schlecht aus, war nur leider voll hinüber. Zug- und Drukstufe keine Funktion. Bist du dir sicher, dass man die Druckstufe max 4 Umdrehungen zudrehen darf? Meistens is das nämlich...
  14. Marksman83

    Welcher MTB Typ wird für dieses Trail benötigt?

    Sau geiler Trail!! da komm ich schon wieder ins schwärmen!! Sicher kommt man da mit nem Hardtail runter..aber mit einem Fully, mit ordentlich Federweg, wirds um einiges mehr Spass machen! Denn spätestens bei den Wurzelpassagen wirst du mächtig zu tun haben auf den Pedalen zu bleiben! und dann...
  15. Marksman83

    Dämpfermaße - Alternativen zu OEM-Teilen

    Bitte wenn möglich keine verallgemeinerten Aussagen treffen, sondern mit harten Fakten hinterlegen! Also bitte nur die expliziten Maße eines Dämpfers angeben...denn Ausnahmen bestätigen die Regel ;) trotzdem Danke ich dir für deinen Beitrag, wird dem ein oder anderen sicher weiter helfen...
Zurück
Oben Unten