Aktueller Inhalt von Markson

  1. Markson

    Trek Galerie

    Aloha! Hätte da noch ein paar Schmankerl for sale.... 16,5er Rahmengrößen.... 1993er 950er SINGLE TREK Rahmen in schwarz in top cond. und ein 1993er 930 in Electric Plum, in sehr schönem Zustand komplett, mit ein paar Kratzern, aber sonst sehr feinem Finish.
  2. Markson

    Trek Galerie

    Richtig so!:i2:
  3. Markson

    Trek Galerie

    Sieht mal dick aus - feine condition, aye? Da wird sich jemand freuen :geschenk::love:
  4. Markson

    Intense UZZI VP

    ....und die Suche endet nicht....der Ersatzteilemarkt für die VP Rearends scheint auch abgegrast....:heul: Ich hatte mal nen alten Chevy Pickup, da waren Ersatzteile nie ein Prob :lol:
  5. Markson

    Intense UZZI VP

    Aloha! Hat hier jemand das 2012er Uzzi neu gekauft und eventuell ein USER MANUAL dazu bekommen? Das als PDF wäre goldig - bin verzweifelt auf der Suche nach einer Komplettübersicht über alle Anzugsmomente usw. Hab Intense auch schon angeschrieben jetzt und warte noch auf Antwort. Leider hab ich...
  6. Markson

    Trek Galerie

    Freut mich sehr, daß so viele diese old school Geräte zu schätzen wissen! :daumen:
  7. Markson

    Trek Galerie

    Hi! Habe auch ein Kellerkind aus der Dunkelheit befreit ...ist noch nicht fertig, aber bin jetzt schon zum 970er Junkie geworden:D
  8. Markson

    (V) Cannondale M800 "Beast of the East"

    Aloha! Ich weiss,klingt naiv, aber hast das Biest noch?? Sunny regards, Marks
  9. Markson

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    ...komische Bildvermehrung hier....
  10. Markson

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Tutas
  11. Markson

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Kettenführung liegt bereit, kommt die Tage dran, keine Sorge!:i2:
  12. Markson

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hola! So, noch ein Wildcard wieder einsatzbereit...
  13. Markson

    bitte Erfahrungen zu benötigter Handkraft

    ...Komponentaldrift...
  14. Markson

    bitte Erfahrungen zu benötigter Handkraft

    Hi! Check auf jeden mal einen Silikonschlauch-Durchmesser aus, den Du über die Entlüfterschraube "kneten" mußt - also etwas weniger Innendurchmesser. Dann kann es sein, daß man durch die Bewegung an der Spritze die Entlüfterschraube wieder verschließt - achte darauf, daß es nicht vorkommt! Ist...
  15. Markson

    GT All Terra Karakoram 1988/89 for sale!

    Verkaufe mein GT nun doch - wird zu eng im "Stall"... :( Hier der Link: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/45815-gt-all-terra-karakoram-1989
Zurück
Oben Unten