Aktueller Inhalt von MarkT

1. MarkT

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Bin gerade dabei mir für die neue Saison ein Ritchey Ascent Break Away in 650B aufzubauen. Reiner (bikeseppl) war so freundlich, mir beim Laufradsatz auszuhelfen: Bild1 Bild2 Zuerst war ich auf Hope gepolt, aber nach Reiners Ratgebung und etwas Recherche bin ich fürs Hinterrad dann auf eine DT...
  2. MarkT

Auf den Spuren des Eismannes: Alpiner Trailspaß im Ötztal [Fotostory]

Erste Sahne! Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht! Darf ich als Einsteiger fragen: Ihr wart mit Fully unterwegs, wäre das auch mit Hardtail gegangen? Weil die krassen Teile des Weges habt ihr die Bike ja eh Huckepack gehabt.
  3. MarkT

"Beyond": Stefanie Klostermeier unterwegs im Trail-Paradies auf Madeira [Video + Fotostory]

@Fischle_is_tot Jungejunge, wenn man da an manchen Stellen falsch abbiegt, kommt aber kein Postbote mehr. ;)
  4. MarkT

"Beyond": Stefanie Klostermeier unterwegs im Trail-Paradies auf Madeira [Video + Fotostory]

Also ich find den Image-Film okay. Schon gut, daß Stephanie so handzahm fährt, nicht dass ihrem tollen Body noch was ärgeres zustößt. :love: Wichtiger sind mir die Bilder. Als Inspiration, wo man selber so hinfliegen könnte. Bin ich eigentlich der einzige der vorm Terminal das Bike aus einem...
  5. MarkT

Reynolds 953 mit Pinion Rahmenbauer gesucht

Danke euch für die Tips! Das Pinion-Getriebe hat meines Erachtens seine Eigenheiten in der Geometrie und mit Riemen auch noch die Spezialität, daß man hinten das Ausfallende aufmachen können muss, sonst kriegt man den Riemen ja nicht drauf. Da hätte ich halt gern jemand mit schon viel Erfahrung...
  6. MarkT

Reynolds 953 mit Pinion Rahmenbauer gesucht

Hallo Fachkundige, ich googel mir hier schon seit Weihnachten einen Wolf. Will mir jetzt im Frühjahr selbst ein Bike aufbauen, finde aber keinen Rahmenbauer für meine Anforderungen: - Hauptfokus liegt auf Touren und extremer Haltbarkeit, wiege derzeit noch über 100 kg - MTB Hardtail im Format...
Zurück