Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ nicknamehasser:
interessanter Aufbau. Hast du noch ein paar Info's dazu (Rahmengröße, Reifebreite,..). Hab selber noch ein,zwei Inbred Rahmen die nach einer zeitgemäßen Verwendung schreien.
Die Polizei in Österreich hat gerade ein paar gestohlene Fahrräder sichergestellt. Vielleicht ist das für jemanden Hilfreich:
https://m.facebook.com/groups/174992845972058?view=permalink&id=945480988923236
Also ich find die Motive auf den Bildern sehr schön. Aber was er danach daraus gemacht hat..
OT: ABER.. Mir geht's einfach nicht in den Kopf rein wieso man ein klares Foto nimmt und es dann so weit bearbeitet das man die hälfte der Details nicht mehr erkennt.. Ist jetzt ein bisschen OT, aber...
Ich hab eine zum Abgeben. Sollte glaub mal entlüftet werden. Ich hab sie selber die letzten 2 Jahre nicht verwendet, da ich auf Shimano/Magura umgestiegen bin. Für 15 euro gehört sie dir. Ein paar gebrauchte Bremsklötze hab ich auch noch hier.
Ich fahr im Moment eine Magura Thor im Prophet SL. Der Dämpfer steht in der XC Stellung, also krieg ich damit fast die gleiche Geo wie bei einem normalen Prophet in der FR Stellung. Das Fahrverhalten ist sehr angenehm und unkritisch.