Aktueller Inhalt von markulatus

1. markulatus

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

@ nicknamehasser: interessanter Aufbau. Hast du noch ein paar Info's dazu (Rahmengröße, Reifebreite,..). Hab selber noch ein,zwei Inbred Rahmen die nach einer zeitgemäßen Verwendung schreien.
  2. markulatus

HNF CD1 Cargo im Test: Kann ein Lastenrad ein Auto ersetzen?

Schaut interessant aus. Das Konzept mit der Neigetechnik errinnert mich auch an das GLEAM Bike GLEAM
  3. markulatus

Woher kommen denn diese schönen Nachrichten?
  4. markulatus

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Downhill: Heavy Heinz Grubby Gustav Allround: Almigthy Albert MTB-Race: Paul Pace Enduro: Decending Don Curvy Craig
  5. markulatus

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Die Polizei in Österreich hat gerade ein paar gestohlene Fahrräder sichergestellt. Vielleicht ist das für jemanden Hilfreich: https://m.facebook.com/groups/174992845972058?view=permalink&id=945480988923236
  6. markulatus

Probier sie mal an zu rufen. Über Skype oder einen anderen VOIP Dienst sollte das recht günstig sein.
  7. markulatus

Gabel für cannondal prophet

@tinnek: Hast du auch Bilder von dem Aufbau? Würd mich intressieren!
  8. markulatus

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Echt schöne Fotos. Ist das am Lünersee?
  9. markulatus

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

ja, was soll man(n) da noch sagen :)
  10. markulatus

Also ich find die Motive auf den Bildern sehr schön. Aber was er danach daraus gemacht hat.. OT: ABER.. Mir geht's einfach nicht in den Kopf rein wieso man ein klares Foto nimmt und es dann so weit bearbeitet das man die hälfte der Details nicht mehr erkennt.. Ist jetzt ein bisschen OT, aber...
  11. markulatus

Hayes HFX VR / Scheibenbremse

Ich hab eine zum Abgeben. Sollte glaub mal entlüftet werden. Ich hab sie selber die letzten 2 Jahre nicht verwendet, da ich auf Shimano/Magura umgestiegen bin. Für 15 euro gehört sie dir. Ein paar gebrauchte Bremsklötze hab ich auch noch hier.
  12. markulatus

Wo gibt's denn die Katze im passenden Farbton? :)
  13. markulatus

Ich fahr im Moment eine Magura Thor im Prophet SL. Der Dämpfer steht in der XC Stellung, also krieg ich damit fast die gleiche Geo wie bei einem normalen Prophet in der FR Stellung. Das Fahrverhalten ist sehr angenehm und unkritisch.
  14. markulatus

Hast du schon eine Antwort erhalten?
  15. markulatus

@moe 11: Sehr schönes Inbred. Gibt's das Foto auch mit höherer Auflösung? Und welche Gabel fährst du ?
Zurück