Aktueller Inhalt von MarKurte

1. MarKurte

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe auch mal fürs Trailbike zugeschlagen. Schauen wir mal was die können. Hat jemand hier Erfahrung mit der lebenslangen Garantie von Mavic?
  2. MarKurte

der "Eure Werkstatt" Thread

Von den wunderbaren Prügeln gönne ich mir nächste Woche auch wieder ein paar <3
  3. MarKurte

War ein Hochzeitsgeschenk der Kumpels :love: Ist in Realität tatsächlich deutlich heller als es hier wirkt und dadurch wirklich praktisch gegen Schattenwurf bei Fisselarbeiten
  4. MarKurte

Nachdem ich mir jahrelang mit mehreren Parteien eine kleine Garage teilen musste und gezwungen war ohne Platz, geschweige denn Tisch, zu schrauben, habe ich mir nun endlich einen kleinen Traum erfüllt :)
  5. MarKurte

Nina Hoffmanns 5010: Charity-Bike unterm Hammer

Gute Sache 👌👌
  6. MarKurte

Qualität/Haltbarkeit Fahrradklamotten

Ich gehe bei kaputten Reißverschlüssen, Löchern usw. immer zu einem türkischen Schneider um die Ecke. So konnte ich schon viel Kleidung "retten"
  7. MarKurte

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Sehe auf den Seiten jetzt keine unüblich niedrigen Preise. Welches Angebot meinst du explizit?
  8. MarKurte

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Beim Tallboy hab ich den Sattel tatsächlich komplett nach vorne gestellt, weil der Sitzwinkel so flach ist. Aber das wurde ja bereits beim v5 ne Ecke besser. Ansonsten fühle ich mich mit 2m und 97cm SL auf beiden Bikes richtig wohl.
  9. MarKurte

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Ich hab ich den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, das gerade SC passende Bikes für uns Langbeiner baut. Insbesondere die hohe Front ist ein Segen. Ich fahre das Tallboy V4 mit 140mm Gabel und ein Megatower V2, beides in XXL und könnte kaum glücklicher sein. 250mm Dropper rein und Abfahrt.
  10. MarKurte

Das Megatower und 5010 wurden ja höchstwahrscheinlich leider eingestampft.
  11. MarKurte

Santa Cruz Tallboy V5

Wie ist dein Token-Setup bei der XL Kammer? Und welchen Luftdruck fährst du?
  12. MarKurte

Santa Cruz Tallboy V5

Ich fahr den DU im v4 und finde ihn super. Vorallem die Sperre ist deutlich straffer als beim DPS
  13. MarKurte

Santa Cruz Tallboy V5

Yep
Zurück