Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ein Hochzeitsgeschenk der Kumpels :love:
Ist in Realität tatsächlich deutlich heller als es hier wirkt und dadurch wirklich praktisch gegen Schattenwurf bei Fisselarbeiten
Nachdem ich mir jahrelang mit mehreren Parteien eine kleine Garage teilen musste und gezwungen war ohne Platz, geschweige denn Tisch, zu schrauben, habe ich mir nun endlich einen kleinen Traum erfüllt :)
Beim Tallboy hab ich den Sattel tatsächlich komplett nach vorne gestellt, weil der Sitzwinkel so flach ist. Aber das wurde ja bereits beim v5 ne Ecke besser. Ansonsten fühle ich mich mit 2m und 97cm SL auf beiden Bikes richtig wohl.
Ich hab ich den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, das gerade SC passende Bikes für uns Langbeiner baut. Insbesondere die hohe Front ist ein Segen. Ich fahre das Tallboy V4 mit 140mm Gabel und ein Megatower V2, beides in XXL und könnte kaum glücklicher sein. 250mm Dropper rein und Abfahrt.