Aktueller Inhalt von markus.2407

1. markus.2407

Dirt oder Slopestyleparks und hallen in Südtirol/Meran/Bozen

Eine kleine Naturstrecke outdoor, Bei Nals vor dem Freibad. Sollte mal wieder befahren werden.
  2. markus.2407

Bozen

Sehr bedenklich diese Entwicklung. Wir haben jetzt Hochsommer und mir sind auf meinen 3 Ausfahrten die Woche kaum Wanderer auf den Wegen entgegen gekommen. Und ich fahr meist zw 300 und 1200 hm. Hoffe das alle die trail rules halbwegs befolgen und einfach mal fleissig grüssen..das entspannt...
  3. markus.2407

Fundsache: Kaltern Rosszähne

Habe eine Rad./Sonnenbrille einer guten Marke auf dem Weg rauf zu den Rosszähnen gefunden. Der wahre Besitzer kann sicher Marke, Farbe des Gestells und der Gläser nennen 8-) Bin noch bis morgen in Eppan! Gruss Markus
  4. markus.2407

Escapade(n) auf den Straßen

Merci! Distanzschrauben hatte ich auch schon probiert, das sah schlimm aus ... Biegen werde ich dann mal versuchen. Die Fixierung am Hinterrad im Bereich des Tretlagers habt Ihr auch mit einer Distanzschraube gelöst, denke ich. oder? Gruss meine Kiste ...Vorderrad kurz vor Änderung ..
  5. markus.2407

Escapade(n) auf den Straßen

Hallo Leute! hat jmd dem Escapade mal Schutzbleche montiert. Ich habe SKS blumels probiert (Rahmen Bj 2016), da komme ich an den fetten BB7 Bremsen mit der Befestigungstreben nicht vorbei. Hat jemd eine Idee oder Tip? Merci!
  6. markus.2407

Schaltwerk schaltet nicht in hohe Gänge

Bild 2 shifter: warum ist den da der Zug/ Hülle raus? Bei Neumontage bzw Justage gilt: Schaltwerk in der untern Pos Flucht mit Ritzel prüfen, dann mit leichtem Zug am Seil (Seil zwischen Daumen und Zeigefinger)das wieder am Sw anschrauben. Alle Hüllenkappen sitzen satt in den Anschlägen. Der...
  7. markus.2407

Andere Länge bzw Hub als der Rahmen vorgibt mgl?

Hallo ExpertenInnen! Wenn ich einen Dämpfer mit reduzierter Länge montiere: - kürze ich dann "nur" den mgl Federweg? Zb 200 vs 190mm - bekommt der Dämpfer Kontakt mit dem Rahmen? (Ausser an den Montagepunkten) Wenn der Hub etwas grösser ist: - zb 57 anstelle 51mm, wird dieser nur nicht...
  8. markus.2407

Der Cube AMS 100 Thread

@Aleksej : sind die Mud Guards selbst gemacht?
  9. markus.2407

Suche ein Schnäppchen Thread

Die ist ja günstiger... Und fährt sich klasse. Habe Sie an meinen neuen 29er. Bin die xt bei einem Kollegen gefahren: nur die Schalthebel bringen ein besseres Schaltgefühl, slx sind in Plaste, aber auch mechanisch ok! Also guck hier im bikemarkt, da gibts die besten Preise. :daumen:
  10. markus.2407

Hier im bikemarkt, gibts zwei Händler, die die als anbieten. 109€ das bremsenset Plus Scheiben. Die slx bremst Klasse! Gruss
  11. markus.2407

Cube Reaction 29 GTC SL 2012

und was ist es für eine Größe geworden? Gruss
  12. markus.2407

Cucuma - Galerie

Die Verkabelung ähm ...
  13. markus.2407

Den suche ich auch noch ...:cool:
  14. markus.2407

Suche für einen Bekannten: RS Luftgabel mit canti sockeln bis 150€ und Ein Lrs für UB um 90€ (deore + 1,8 Speichen + UB Felge ) Vielen Dank für Eure Infos :-)
  15. markus.2407

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Mach mal pn. Vielleicht klappst mal. Gruss von der Hardt, MARKUS
Zurück