Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja geil, sehe grad das ihr die Videos auf vimeo nicht sehen könnt. Kein Wunder das ich keine Anrworten bekomme. Bin mit meinem Latein am Ende. Soll wohl nicht sein. Sorry
Und hier der Clip wo der Reifen den Rahmen berührt:
https://vimeo.com/manage/videos/587513153
Ich hoffe man kann die Clips jetzt sehen. Einbetten in den threat hab ich leider nicht hinbekommen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ist das erste Mal dass ich irgendwo ein Video poste.
Servus, das sind Links zu wetransfer, wo man sich das Video runterladen kann. Hab irgendwie keine andere Möglichkeit gefunden sie zu posten, da sie zu gross für den Server des Forums sind.
Sorry dafür
Servus zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier, aber als langer stiller Mitleser möchte ich mich vorab bei allen Membern hier im Forum für die bereitgestellen Informationen bedanken. Aus Mangel an Bewegung und zuviel Zeit begann ich während eines Lockdowns hier im Forum zu stöbern...