Aktueller Inhalt von Markus.downhill

1. M

Boxxer Charger Upgrade - R2C2 -> Charger - Fahrberichte

Also, ich hab die fast Boxxer leider nur für eine Fahrt benutzen können, mir persönlich hat die Charger Kartusche besser gefallen! Ist aber meine Meinung, vom ansprechverhalten her spielt die Charger Boxxer in einer anderen Liga als alle Gabeln die ich bis her probieren durfte
  2. M

Boxxer Charger Upgrade - R2C2 -> Charger - Fahrberichte

Hey Leute, Ich fahre seit drei Wochen die neue Boxxer WC! Ich muss euch eins sagen: Die Gabel geht sowas von gut, ich spüre weder Bremswellen noch große Steinbrocken! Das will was heißen im Bikepark Leogang. Die Gabel ist bis zum letzten viertel des Federwegs äußerst feinfühlig und geschmeidig...
  3. M

Rock Shox Boxxer - FAST Suspension 1.0: Fahrbericht der französischen Tuning-Forke

Meiner Meinung nach sind die Tests der freeride nicht wirklich aussagekräftig, dem was ich so mitbekommen habe in anderen threats und mit meinen persönlichen Erfahrungen stimmt leider die hälfte der Aussagen nicht mit dem überein, was ich bzw andere Leute empfinden. Vorallem die...
  4. M

Boxxer 2015 oder Fox 40 float 2014

Hey Leute, Ich suche für mein DH bike eine neue Gabel, ich schwanke extrem zwischen der Fox und der boxxer. Ich wollte wissen was ihr empfehlen würdet, wer hat schon Erfahrungen mit der neuen fox gemacht und wie schätzt ihr die neue boxxer ein? Grüße
Zurück