Aktueller Inhalt von Markus (MW)

1. Markus (MW)

Rideforhelpday am 05.09.2020 in Püttlingen

Hallo zeitweiser, vielen Dank Euch allen für die super Veranstaltung, die Perfekte Organisation und die tollen geführten Touren. Hat richtig viele Spaß gemacht. Bin nächstes Jahr sicher wieder mit dabe.
  2. Markus (MW)

SAARVERTIKAL am 06.06.2020

@ Matze @ Orga vielen Dank für diese geile Strecke und den top Event. Endlich mal wieder ganz viele Saarland erlebt und das an einem Tag. SUPER
  3. Markus (MW)

@ Matze: Drei Bananen sollten reichen oder muss ich den Rucksack anziehen?
  4. Markus (MW)

Wehe Du kommt nicht kurz vorbei. "ConnyHill" würde mir ein gekühltes Weizen schon passen :-)
  5. Markus (MW)

Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

Bis heute keinen Reifen von Schwalbe weder gefahren, noch gekauft und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Ich wüsste auch nicht was mich zu Schwalbe zurück bringen sollte? Sorry, da bin ich Nachtragend. Es ist sogar so, dass ich an einem neuen Rad, welches mit Schwalbe geliefert wird...
  6. Markus (MW)

[email protected] 2015

*** FREU ***
  7. Markus (MW)

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Vielleicht sehen wir uns zu Nikolaus in Riegelsberg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Markus (MW)

Tja wem sagst Du das. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Markus (MW)

Preis/Leistungs-Sieger Saison 2015/16 - Helmlampe

Dann machst Du mit 25 Euro nix falsch. Ich bin sicher, jeder von uns hat irgendwo so eine Lampe für die ersten NightRides rumliegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, mit der Häufigkeit der Nutzung, steigen auch gerne die Ansprüche.
  10. Markus (MW)

Oh, der Dämon auch noch online :-)
  11. Markus (MW)

Preis/Leistungs-Sieger Saison 2015/16 - Helmlampe

Der Unterschied ist sicher mehr als ein Videovergleich oder die schnöden Lumenangaben der Hersteller. Es macht wie immer, die Summe aller Faktoren und deren Gewichtung aus. Für all jene die nur über den Preis kaufen, ist sicher mit der 25 Euro-Lampe die erste Wahl. Wer allerdings den...
  12. Markus (MW)

Da meine Winterschlampe schon gesäubert und verkaufsfertig da steht, werde ich bei "Ekelwetter" nur noch regungslos auf der Couch liegen und mir einen dicken Wanst anfressen. :heul:
  13. Markus (MW)

Winterpokal 2016/17 im Saarland

Mit Ferdinator :-)
  14. Markus (MW)

awo, das wird wieder. Von Dir hört man ja ooch nix meh.
Oben