Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier nochmal ich, gefällt mir hier bei euch.
Also Speedanzug vergleich zu DH Klamotte: bei 130km/h mit DH Klamotte ca 140 mit Speeranzug bei gleicher Strecke, je schneller desto grösser wird der Unterschied.
Es wurde auch ein Film produziert, der mich bei der Vorbereitung und im normalen Leben...
Hallo Leute,
Freut mich das Ihr es wert findet über meine Action zu diskutieren, ich freu mich auch über skeptische Posts, weil Ansichtssache, da es bei uns Gott sei dank noch erlaubt ist eine eigene Meinung zu haben und zu äussern, ich bin froh drüber.
Da es angeblich einige offene Fragen...
hallo zusammen, ich finds richtig lustig bei euch und aus diesem grunde werde ich versuchen im winter bei uns ein speedbikerennen zu organisieren. kein versprechen aber ich versuchs dann könnt ihr es alle mal versuchen. infos im dez. auf ms-racing.at.
bis dann ich werd natürlich auch dabei sein...
ist auch keine rechtfertigung, wollte mich nur bedanken für das rege interesse und die vielen guten einfälle.
und wenn sich jemand genauere infos über so eine geschichte holen möchte kann er mir ja gerne ein mail schicken bevor er vor lauter sorgen den verstand verliert.
ja noch munter...
hallo leute,
freut mich das ich euch einen schönen tag bereiten konnte, aber mir geht es gut bin weder gestöhrt noch sonst was und alle die mich kennen können das bestätigen. das bike ist eines von meinen teambikes und mann kann alles so wie es ist auch im shop bekommen und dann gerne...