Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Ich würde gerne meine "Fox 32 Talas CTD Fit Performance mit 150mm und 27.5" " gegen eine "RS Lyrik Ultimate mit 150mm und 27.5" " tauschen.
Die alte Fox hat ein Axle-to-Crown-Maß von ca 537mm laut meiner Messung. Die RS Lyrik hat 542mm. Denke das geht oder?
Wo ich mir mehr Gedanken mache...
Also ich habe es jetzt hinbekommen, das Problem war wohl nur, dass die beiden Luftkammern nicht ausgeglichen waren.:)
Für nächstes Mal weiß ich bescheid.
Und die Spacer passen.
LG Markus
Moin,
Ich habe mal wieder ein Problem an meinem Canyon Spectral AL 8.0 aus 2014.
Der "FOX Float CTD BV Performance
190 LV" hatte einen neuen Spacer gekriegt. Lief alles gut bis hier. Nur als ich die Luftkammer wieder zumachen/zudrehen wollte geht es nur sehr sehr schwer was beim letzten mal...
Sollte ich dann eher 30mm Maulweite für 2.4 Reifen nehmen oder 35mm Maulweite? Geht sich das bei 35mm Maulweite und 2.4" Mänteln aus?
Vielen Dank für die Schnellen Antworten bis hierher schonmal:)
Also ich fahre gerne Sprünge, wie z.B in Dirtparks oder unserem Homespot. Aber auch in den Bikepark würde ich gerne mal gehen.
Mein jetziges Rad ist dadurch kaputt gegangen, dass ich leider deutlich zu kurz gesprungen bin und mit dem Vorderrad vor der erhöhten Landung eines Tables gelandet bin...
VG
Moin,
Komme ich gleich zur Sache...
Ich hatte am Dienstag einen ordentlichen Unfall und nun ist eine mehr oder weniger schlimme "Acht" im Vorderrad. Ich gehe leider davon aus, dass es an der Felge liegt:(
Nun ist meine Frage, kann man da noch was machen oder ist eine neues Laufrad fällig? Mir...
Moin,
Habe heute leider diese "Schliffstelle" am Hinterbau meines Canyon entdeckt. Müsste von der Bremsleitung gekommen sein.
Wie schlimm ist das und was muss ich tun?
LG Markus