Aktueller Inhalt von Markus135

  1. Markus135

    Zeigt her Eure Radons!

    Wleis jemand was genau für ein Kurbellager verbaut ist , meins ist dahin und nun bräuchte ich ein neues.
  2. Markus135

    Lefty - Tuningmöglichkeiten

    Und wie schwer ist der pbr Knopf?
  3. Markus135

    24hrace München 2016

    Hallo Alex ich habe jetzt gerade deine Anzeige gelessen , ich hoffe es ist nicht zu spät? Ich hätte auch Lust auf das Rennen bin alleine und ein Vierer Team wäre gut . wäre dabei , melde dich einfach. Gruß Markus
  4. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Hallo hat jemand von euch zufällig noch eine carbon Wippe rumliegen die er nicht braucht und mir verkaufen würde ? Dann doch bitte per PM melden danke !
  5. Markus135

    Lefty - Tuningmöglichkeiten

    Ein Frage kann ich an meiner lefty was am Gewicht tunen ? Außer den Sender weg zulassen.:-)
  6. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Schaut super aus :daumen: was hast genau für ein Vorbau drauf Länge und Winkel ?
  7. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Danke ' schaut ja echt steil aus
  8. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Na ich würde sagen 100mm der opi und der Leo
  9. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Hallo , wieviel grad hat denn der Vorbau 20 oder 25 und um wieviel ist der dann tiefer als der Original verbaute opi 15 grad ?
  10. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Gut danke werde ich dann mal ausprobieren .
  11. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Ja genau das meine ich , schade finde ich nicht so toll aber was will man machen . Danke für die schnelle Antwort.:daumen:
  12. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Hallo , ich habe ein Probleme mit meiner Lefty PBR von 2012 , wenn ich sie auf hart gestellt habe und dann ne Bordsteinkante runder fahre kommt es beim aus federn zu einem klacken als wenn irgentwas aufeinander schlägt. Kennt das jemand oder besser gleich zum service schicken ?
  13. Markus135

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Ja Wahnsinn , echt der Hammer :daumen:
  14. Markus135

    Suche defekte Rock Shox Gabeln

    Hallo ich habe eine defekte Reba aus 2009
  15. Markus135

    Zeigt her Eure Radons!

    Dies ist mein Radon
Zurück
Oben Unten