Aktueller Inhalt von markus1980

1. M

Der Münsterland Thread

@: MisterLimelight Dann stell doch mal bilder ein.Fährst du auch Trial Bike? @: linus93 Dann meld dich bei mir wenn du wieder fährst! wie lange bist du denn schon gefahren? und was fährst du? Kannst du da mal nachfragen ob man da biken kann sonst frag ich mal. Lieben Dank für eure beiträge
  2. M

Der Münsterland Thread

Hi ich hoffe ich bin hier nicht der einzigste Trial Biker aus dem Münsterland.:confused: Ich bin Anfänger und würde mich sehr freuen wenn sich hier mal jemand aus meiner Umgebung melden würde um zusammen zu biken.:) cu;) lg Markus
  3. M

fahrbereit, bekommt noch neue pedalen da eine bissl viel spiel hat. und neue griffe

fahrbereit, bekommt noch neue pedalen da eine bissl viel spiel hat. und neue griffe
  4. M

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

@ moys: Würde Sonntag gerne fahren. Wie lange fährst du denn schon?
  5. M

Wie mit Trial beginnen ?

Hab vor einer Woche auch mit dem Trial angefangen. Ich komme aus dem Münsterland plz 59394 Würde mich freuen wenn sich Leute aus der nähe melden würden um gemeinsam zu biken. lg markus
  6. M

[Suche] Thread - Teil 1

Hi, Ich suche ein 20" trial Bike im gutem zustand. Es sollte hydraulische Bremsen besitzen, vorne Scheibenbremse hinten egal. Es sollte maximal 700€ kosten. Bitte fotos und preisvorstellung an: [email protected] Danke
  7. M

suche 20" Trial Bike bis 600€

Suche noch immer!!! Bis 700€ ist auch möglich
  8. M

Suche noch immer dringend ein 20" trial bike!!!
  9. M

falls ihr das falsche Trial Bike heute geschenkt bekommt, ich suche mmer noch !!! lg und ein besinnliches Fest !!!
  10. M

Hallo ich suche ein 20" Trial bike für max. 600€ es sollte im guten zustand sein, hydr. Scheibenbremse vorne besitzen. angebot mit foto an [email protected] frohe Feiertage !!
  11. M

suche 20" oder 24" Trial oder Streetbike

Hallo !!! ich suche immer noch !!!
  12. M

suche 20" oder 24" Trial oder Streetbike

Hi ich möchte mit dem Trialen anfangen und suche ein passendes Bike. Ich suche daher ein 20" oder 24" Trial oder Streetbike. Der Rahmen sollte sehr flach sein, schön wäre eine scheibenbremse vorne. Ist aber kein muß!!! Schickt mir einfach Fotos mit Preisvorstellung bis 400€ an [email protected]...
  13. M

schick ma bilder von dem trial bike an [email protected]

schick ma bilder von dem trial bike an [email protected]
  14. M

suche 20" Trial Bike bis 350€

suche immer noch ein gebrauchtes 20" Trialbike.... eventuell würd ich auch ein 24" Streetbike nehmen
  15. M

suche 20" Trial Bike bis 350€

ich suche immer noch !!!
Zurück