Aktueller Inhalt von markus213

1. M

Suche Protektorenjacke und Knieschoner

Brauche die Teile nicht mehr. Habe sie jetzt schon gekauft
  2. M

sorry ich suche wirklich nur die lagnen Roboter dinger :P
  3. M

Suche eine Protektoren Jacke. Nicht zu teuer, höchstens 50euro. Ich bin 1,85m groß. Dann suche ich noch Knieprotektoren, aber die langen mit Schienbeinschutz. MfG Markus
  4. M

Wer fährt Steppenwolf

Danke für die vielen Antworten. Ich habs mir aber doch anders überlegt. Ich werde mir warscheinlich ein nicht so teures Hardtail kaufen, da ich ein Fully nicht richtig ausfahren würde. Meist werde ich Straßenwege fahren. Desshalb ein Hardtail um die 1000€ muss dann halt noch schau was da...
  5. M

Steppenwolf

kennst du Schorndorf ? xD hm also hot chili sagt mir i wie garnix xD wie kommsch da drauf ? xDD Ok cool, würde trotzdem en 2009er nehmen wenn ich jetzt nach ende der saison eins billig her bekommen würde xD
  6. M

Steppenwolf

@dgisseler ich komm ausm Raum Stuttgart, genauer aus Schorndorf wenns dir was sagt xD, @Bodonia also eig schon ein 2009er hab mir nähmlcih iwie gedacht das da vll en paar 2009er gibt wenn die 2010er schon draußen sind und dann die 2009er vll biliger werden. Vom Preis her weiß ich noch nich genau...
  7. M

Steppenwolf

Ja ist ne gute idee, ich fahr einfach mal zum Händler und schau mich da dann mal um :-P
  8. M

Steppenwolf

Jo ich nehm dann warsch. das XR aber bin mir noch unschlüssig ob ich das mit der besten ausstattung nehme oder das mittlere. Ich kenn mich bei den Parts auch nich so aus. Ist das Beste nochmal arg viel besser wie das mittlere bzw lohnt sich es das geld zu investieren oder nicht ?^^ hier mal der...
  9. M

Wer fährt Steppenwolf

Wenn ich mirn Steppenwolf kaufen sollte, sollt ichs dann lieber jetzt kaufen oder warten bis die neuen modelle draußen sind ? oder gibts da dann zufällig die alten i wie billiger oder so ? xD
  10. M

Steppenwolf

Also ich weiß noch nich genau, hab mir aber überlegt das wenn ich das XR nehme ist der Ramen vll. ein bisschen schlechter aber wenn ich das Pro nehm ist es von den anbauteilen her bestimmt besser wie das CR Elite, wäre dann nochmal bisschen billiger. Aber trotzdem find ich da noch keine...
  11. M

Steppenwolf

Ok danke aber das hab ich auch schon gesehen :D Da ich nich ganz so viel ahnung hab von Bikes wollte ic heigentlich fragen ob das XR "schrott" im gegensatz zum CR ist oder ob es trotzdem ein sehr gutes und hochwertiges bike ist ?^^ bzw Lohnt es sich as CR zu nehmen ? :-P
  12. M

Steppenwolf

Hi leute, ich komm gleich mal zur sache. Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Steppenwolf Tycoon CR und dem Tycoon XR? Mfg markus213
  13. M

Welches Fahrrad ??

Ok cool, danke für die Schnellen Antworten. Ich werds mir überlegen, hab ja auch noch ein weilchen Zeit. Ab wann würde sich so ein Steppenwolf dann ca Lohnen ? Oder für was Braucht man so eins Dann ? :-P
  14. M

Welches Fahrrad ??

Da ich so gut wie keine Anhung von Fahrrädern habe weiß ich auch nichts über das Preisleistungsverhältnis, also ab welcher Preisklasse es gute Bikes gibt. Eins hab ich Oben vergessen. Villeicht werde ich auch öfters im Wald rumfahren oder so.
  15. M

Welches Fahrrad ??

Hi Leute, Also ich Fange im September eine Lehre an. Ich bin am überlegen das ich mir ein Fahrrad zulege. Ist Flexibel, Gesund, und macht Spaß. Zu Firma bin ich ca. 4km unterwegs und zur Schule ca. 1 km. In der Freizeit werd ich warscheinlich auch sehr oft Rumfahren da ich mir kein Roller oder...
Zurück