Hi Leute,
Also ich Fange im September eine Lehre an.
Ich bin am überlegen das ich mir ein Fahrrad zulege. Ist Flexibel, Gesund, und macht Spaß.
Zu Firma bin ich ca. 4km unterwegs und zur Schule ca. 1 km. In der Freizeit werd ich warscheinlich auch sehr oft Rumfahren da ich mir kein Roller oder...