Aktueller Inhalt von Markus2700

1. M

Freeride in Erfurt

Ahoi Freeridefreund. Auch ich bin allein in EF und fahre gern mit meinem getunten Klapprad durch die harten Wälder des Steigers. Habe da irgendwann mal eine 40er Fox Factory eingebaut, seit dem springe ich über sämtliche Maulwurfshügel und konnte dabei in den letzten 1,5 Jahren meine...
  2. M

Biken in Thüringen

Hallo, ich komme auch aus EF. Gibt es noch Leute hier im Forum, die aktuell fahren ?
  3. M

Sind Leute aus Erftstadt hier

-Ohje,...wo bin ich da bloß hingezogen ;(
  4. M

Sind Leute aus Erftstadt hier

Hi, ich komme aus Erftstadt/Lechenich. Wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der gern mal ne Runde biken geht ? Gruß Markus
  5. M

S: Stahlkugel für XTR Pedal PD-M 980

Hi, Jungens, mir ist beim zusammenbau des Lagers meines XTR Pedals eine dieser kleinen Kugeln abhanden gekommen. Hat jemand so etwas von euch noch irgendwo rumliegen ? Ich will nicht wegen einer einzigen Kugel ein paar neue Pedale kaufen, das wäre ja Wahnsinn. DANKE DANKE für eure Hilfe...
  6. M

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Änderung: Habs Auto vorhin schon holen können. Bin also Morgen dann zeitlich flexibel. Hab dir mal meine Nummer geschickt, da können wir uns besser kurzschließen.
  7. M

Also Morgen kann ich ab ca. 13 Uhr, muss vorher nochs Auto vonner Inspektion abholen.
  8. M

Jo cool. Samstag oder wann hatteste gedacht ....natürlich nur sofern das Wetter mitmacht ?
  9. M

Hi Leute. Fährt jemand am WE im 7gb ?
  10. M

Der P+R Parkplatz in Ramersdorf bzw. Oberkassel ist das diese Straße hier ? Oberkasseler Straße, 53227 Bonn Sorry aber bin total ortsunkundig :heul:
  11. M

Ich würd auch gern mitfahren. Hoffe, ich schaff das bis 18:30 Uhr, ansonsten schick ich dir ne SMS (@Sun909), dass ihr nicht unnötig warten müßt.
  12. M

Hey Jungs, ich würd mich auch mal mit fürs WE anmelden. Was ist denn das IMB ?
Zurück