Aktueller Inhalt von Markus2802

1. M

Rechnung für Kona stinky dee lux

Wenns den Händler noch gäbe würde er das sicher tun.
  2. M

Nee, das hab ich geklärt. Der Grund dafür ist, dass Kona nur Gewährleistung gibt wenn Du der orgiginal Käufer bist. Das bin ich ja, nur hab ich natürlich die Rechnung nicht aufgehoben, weil das ja schon über 3 Jahre her ist. Ich würde den Rahmen ja sogar behalten, wenn noch Ersatzteile lieferbar...
  3. M

Unsinn. Hat mit Betrug nichts zu tun. Die wolen form halber eine Rechnung sehen. Logo sieht man aus welchem Jahr der Rahmen ist. Keine Ahnung warum das da so sein muss.
  4. M

Help help help!!!! Mein stinky dee lux hat nen Rahmenbruch. Geht laut Kona ganz klar auf Gewährleistung, da die Kisten 5 Jahre davon haben. Allerdings wollen die der Form halber ne Rechnung und ich habe meine nicht mehr. Wer kann mir eine Rechnungskopie einer solchen aus dem Jahr 2000 oder 2001...
  5. M

Help help help!!!! Mein stinky dee lux hat nen Rahmenbruch. Geht laut Kona ganz klar auf Gewährleistung, da die Kisten 5 Jahre davon haben. Allerdings wollen die der Form halber ne Rechnung und ich habe meine nicht mehr. Wer kann mir eine Rechnungskopie einer solchen aus dem Jahr 2000 oder 2001...
  6. M

2 "Alleinebiker" aus Mönchengladbach

Hallo, alle zusammen. Erstmal sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich bin umgezogen und das hat Zeit gekostet:-)) (und auch Geld, haha). Also, ich schreibt mir einfach mal eure handynr. dannh gibts ne Info wann wo gefahren wird. Ralf, deine hab ich noch! Gruß Markus
  7. M

Formula Scheibenbremse

Man, kann mir vielleicht jemand sagen wo man hierfür ersatzteile bekommt?? Oder gibt es ne webpage dafür???? Danke Gruß Markus
  8. M

2 "Alleinebiker" aus Mönchengladbach

Hallo, zusammen. Wir 2 Biker aus MG (m, 20+24) suchen Leute (männlein und weiblein) zum fahren und welche die noch Strecken hier und in der Umgebung kennen. wir fahren alles quer beet und sind weder die die nur Waldwege fahren noch die Hardcore Downhill Biker. Also, wer Strecken kennt oder...
Zurück