Aktueller Inhalt von Markus31

1. M

Frage: ZTR Alpin und Schwalbe Hurricane Faltreifen tubeless möglich?

Hallo, ich habe die Reifen jetzt montiert - und es scheint zu funktionieren. Die Montage der Reifen war easy (ohne Werkzeug), Milch hinein (60ml), mit der Standpumpe aufgepumpt (3 bar) und nach ein wenig schütteln waren die Reifen dicht. Danke für eure Infos!
  2. M

Die Dimension ist 26x2,0. Wegen dem Druck habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht 2,5 bis 3 bar. Das Felgenband ist mit Panchowheels gelabelt. Wird wohl ein Notubes sein. Danke!
  3. M

Hallo, ich habe hier einen Satz Schwalbe Hurricane Faltreifen, den ich gerne auf eine ZTR Alpin montieren möchte (tubeless). Könnte diese Kombination funktionieren? Falls nein, ist die Montage mit Schlauch möglich, wenn das Tubelessfelgenband bereits geklebt ist? Wird dabei das Felgenband...
  4. M

Tutorial, Anleitung zum Entlüften einer Formula Oro K24

Hallo, könnte bitte jemand die Anleitung noch einmal neu hochladen oder mir per Mail zukommen lassen? Danke! Gruß Markus markus.hainzer [at] gmail [dot] com
  5. M

9fach/10fach - was lässt sich mischen?

Danke!
  6. M

9fach/10fach - was lässt sich mischen?

Hallo, ich habe eine kurze Frage und bitte um Hilfe: Mein Plan: 9-fach XTR Kassette 11-34, X0 9-fach Schaltwerk, XX Kurbel 26/39, X0 GripShift 3/9-fach. Kann diese Kombination funktionieren? Welchen Umwerfer muss oder kann ich verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe!
Zurück