• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Markus4711

1. Markus4711

Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

Hey Deleted 524615 Melde Dich mal bei mir per persönliche Nachricht. Es sollte Dich sehr interessieren
  2. Markus4711

Bashguard für 2 Fach MK12

Hallo Pirania65, verdreht sich der ISCG 5 Adapter nicht bei harten Einschlägen? Die Kettenline kommt ja daduch weiter nach außen, macht Dir das keine Probleme am Umwerfer? Hast Du den auch weiter nach außen gebaut?
  3. Markus4711

Downhill Gaislachkogl, Ötztal

Ihr seid die dämliche Schotterstraße runtergefahren, wo bei der Schnitzeljagd alle runterfahren. (Unten in Türkis) Offenbar mach das den Teilnehmern Spaß.:) Der heftige Trail geht auf der anderen Seite runter, zum Gaislacher See. Wer das nötige Fahrkönnen hat, kann hier herunterfahren. Die...
  4. Markus4711

ALU-Lampengehäuse

Hallo Tauri: Mir geht es wie CC-Wölfchen. Da ich auf meine Mail (hier übers Forumformular versendet) noch keine Antwort habe frage ich nochmals an dieser Stelle ob die Mail ankam. Ansonsten hier nochmals meine Bestellung - 1* Halogengehäuse schwarz eloxiert und gebohrt - 1* Gehäuse für...
Zurück