Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pirania65,
verdreht sich der ISCG 5 Adapter nicht bei harten Einschlägen?
Die Kettenline kommt ja daduch weiter nach außen, macht Dir das keine Probleme am Umwerfer?
Hast Du den auch weiter nach außen gebaut?
Ihr seid die dämliche Schotterstraße runtergefahren, wo bei der Schnitzeljagd alle runterfahren.
(Unten in Türkis)
Offenbar mach das den Teilnehmern Spaß.:)
Der heftige Trail geht auf der anderen Seite runter, zum Gaislacher See. Wer das nötige Fahrkönnen hat, kann hier herunterfahren. Die...
Hallo Tauri:
Mir geht es wie CC-Wölfchen.
Da ich auf meine Mail (hier übers Forumformular versendet) noch keine Antwort habe frage ich nochmals an dieser Stelle ob die Mail ankam. Ansonsten hier nochmals meine Bestellung
- 1* Halogengehäuse schwarz eloxiert und gebohrt
- 1* Gehäuse für...