Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste bei mir den Umwerfer direkt über die untere Flaschenhalter Schraube befestigen.
Habe eine Kompaktkurbel mit 50er Kettenblatt.
Habe allerdings noch den Vorgänger Rahmen. Denke aber Mal an der Position der Flaschenhalter hat sich nichts geändert.
Hallo,
ich habe ein Scott Scale 40 Modelljahr 2009.
Jetzt würde ich gerne die Federgabel von FOX selber warten.
Bin mir allerdings nicht sicher welches Modell es genau ist und welchen Wartungskit ich benötige.
Gabel ist: Fox 32 F100RL
Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen...
Danke schonmal für deine Antwort.
Modell ist es laut Verkäufer 2009
Bin leider kein Experte. Kannte bisher nur die Aufnahme mit schelle.
Hab mich ein wenig im Web erkundigt und da bin ich auf die E-Type aufnahme gestoßen.
Wollte halt nochmal sicher gehen nicht das ich den falschen bestelle.
Hallo,
habe mir einen gebrauchten Scott Scale Carbon Rahmen gekauft.
Jetzt bin ich mir nicht sicher welchen Umwerfer ich benötige.
Schaltung 3x9
Sattelstütze hat 34,9 Top Pull
Benötige ich einen Typ E Umwerfer welcher an dem Vorhandenen Gewinde und am Tretlager befestigt wird? (Typ E)
Oder...
Habe bereits bei meinen Händler gefragt, der meinte nur das ich nur 5 Jahre Garantie habe.
Bei Scott direkt habe ich auch nachgefragt. Die meinten wenn dann muss es über meinen Händler laufen.
Danke für die antwort
mit diesem Adapter und dem Steuersatz müsste es gehen oder?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/hope-reduzierkonus-1-1-2-1-1-8-31487/wg_id-491
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/ritchey-comp-drop-in-taper-is42-is52-10mm-162367/wg_id-2385
Wie weis ich welchen...
Hallo zusammen,
ich besitze seit längerem ein Scott Scale 40. (Modelljahr 2009)
Leider ist mir letzte Woche aufgefallen das ein Riss im Steuerrohr ist.
Hier die Daten des MTB
Scott Scale 40
Rahmen: Scott Scale Alloy 7005 DB
Gabel: Fox 32 F100RL Air Lockout 100mm travel
Schaltwerk: Shimano XT...