• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von markus_1983

1. M

Cannondale Habit Carbon 3 ausreichend?

Danke für den Tipp, ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen. War jetzt gestern mal ein paar Bikes Probefahren, bin aber immer noch nicht wirklich schlauer. Gut gefallen haben mir folgende zwei Räder: Scott Genius 940, da von der Fahrposition sehr bequem und mir hat die Möglichkeit gut...
  2. M

Nein, Hornisgrinde sagt mir nichts. Ich bin eher in der Gegend Rund um Calw/Bad Wildbad unterwegs. Bin beruflich neuerdings unter der Woche in VS und werde demnächst auch dort hin und wieder unterwegs sein.
  3. M

Vielen Dank erstmal für die Antworten!! Ich fahre hauptsächlich im Schönbuch und im Schwarzwald. War aber mit dem Bike auch schon in der Schweiz und für nächstes Jahr ist ne Woche Gardasee geplant. Das mit dem Probefahren ist leider gar nicht so einfach, habe die nächsten Radläden bei mir...
  4. M

Hallo zusammen, ich möchte nach vielen Jahren nun mein altes Hardtail in den Ruhezustand schicken und mir ein Fully zulegen. Ich habe zur Zeit das Cannondale Habit Carbon 3 im Auge, bin mir aber nicht sicher ob das Rad zu meinen Anforderungen passt. Kurz zu mir, bin 33 1,83 m groß und wiege um...
Zurück