Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleich noch eine andere Frage hinterher zu dem Tretlager: Pressfit 92 ist leider nicht so schrauberfreundlich, finde ich. Kann man da irgendeinen Adapter / Adapterhülse oder so einpressen, so dass man auf was mit Gewinde kommt? Gibt ja viele Standards, vielleicht gibt's da was? Oder welches...
Sorry, hatte mich vertippt, meinte eigentlich NUR den Dämpfer, aber den habe ich jetzt damit nun auch! Vielen Dank! Der Dämpfer auf dem Bild hat einen Ausgleichsbehälter, aber das ist nur ein Standard-Bild in der App von CC, schätze ich mal, oder?
Die Suchfunktion half mir leider nicht: hat mir jemand die kompletten Maße (Einbaumaße, Federweg etc.) von diesem Rad? Müsste ein 2018er Trailfox 02 ONE sein, in meinem Fall Größe M, aber der Dämpfer ist vermutlich über die Größen hinweg gleich, oder? Und wenn das schon jemand weiß: wer hat denn...
(Wie) Kann man denn überhaupt das Ritzel bei dieser Hinterradnabe tauschen? Gerne Link auf eine Anleitung oder so. Mir geht hier leider garnicht auf, wie das gekontert werden kann. Ist vielleicht sogar das 10er-Ritzel fester Teil der Nabe? Sieht mir irgendwie fast so aus...
Das habe ich aktuell. Leider bin ich nicht zufrieden wegen einiger Probleme, die man damit gerne hat (empfindliche Geber-Membran, quietschende Bremse bei Nässe oder wegen sehr kleinem Luftspalt beim Zentrieren). Shimano-Feeling ist natürlich da.
Mit "digital" ist das von mir als...
Gerne würde ich an meinem V5 auch mal eine andere Bremse ausprobieren (aktuell Magura MT7 Pro), vorzugsweise mit etwas mehr "Shimano-Feeling". Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes als Ansatzpunkt für mich zur weiteren Online-Recherche? Danke!