Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo es geht eigentlich darum das bei mir in der umgebung (unter 10km) ein paar brauchbare Berge sind und ich mir den weg rauf n bissl leichter machen wollt. Wie sinnvoll das für andere sein mag, sei mal dahingestellt. Das meine Idee aber SO abwegig is, hätte ich nicht gedacht. ;) Ich wollt...
Also meines ist ein 2008er Rahmen mit 73mm Innenlagerbreite. Rein theoretisch und aufm Papier sollte die also passen!? Wenn so ein Aufbau überhaupt machbar ist, würde mir die Montage vom Umwerfer und die Kettenlinie mehr sorgen machen. Mit welcher Übersetzung fahrt ihr denn so? Ich hab mir auch...
Hallo.
Ich habe hier im forum schon ein bisschen gesucht aber leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Die wäre: Hat jemand von euch schonmal ein Demo 8 mit 2 Kettenblättern vorne und einem Umwerfer aufgebaut?
Habe momentan ein Hollowtech II Innenlager verbaut und würde gerne die...