Aktueller Inhalt von Markusdn

1. Markusdn

Gibts hier jemanden aus Düren?

Hallo Mirco, das ist ja super. Ich fahre immer gerne zur Sophienhöhe, oder in den Burgauer Wald. Wobei ich bei letzterem keinen genauen Wegeplan habe. Wenn du auch ein paar Strecken kennst, ist ja klasse. Frühling? Ja das wäre mal was :D Gruss Markus
  2. Markusdn

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ich traue mich auch mal, hier ein Foto von meinem noch fast jungfäulichen Bergmonster :D Allzeit gute Fahrt Gruss Markus
  3. Markusdn

Magura MT8, oder doch was anderes?

Danke, für die Hilfe. Da werde ich mal schauen,was ich mache. Ich tendiere mitlerweile aber auch zur XT. Ich möchte die Bremsen ja zwecks Gewichtreduzierung "austauschen". :daumen: Habe den Thread gelesen, nachdem ich hier gefragt habe. :D
  4. Markusdn

Mal schauen, ob ich da Zeit habe. Aber wenn dem so ist, werde ich mich melden. Oder du schreibst einfach mal, wann du Zeit hier per PN Gruss Markus
  5. Markusdn

Magura MT8, oder doch was anderes?

Hallo Biker, da ich im Moment Magura Julie Scheibenbremsen besitze und mein MTB mit und mit etwas, na sagen wir tunen will, stellt sich die Frage womit? Ich bin mit den zur Zeit montierten Magura Bremsen soweit zufrieden. Wie siehts denn da bei Euch so aus? Könnt Ihr mir die MT8 empfehlen...
  6. Markusdn

Von wo kommst du denn? :daumen:
  7. Markusdn

Hallo zusammen, ich wollte hier mal fragen, ob es Leute aus Düren gibt, die schonmal in den Burgauer Wald, Sophienhöhe, ... fahren. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mich evtl. "mitnehmen" würden. Bin blutiger Anfänger und konditionsmässig im unteren Mittelfeld ansässig :D Sollte also...
  8. Markusdn

Hallo zusammen aus Düren, NRW

Hallo liebe Fahrradfreunde, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 29Jahre alt und komme aus Düren, zwischen Aachen und Köln. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich Leute suche, die evtl. mal kleine Touren fahren, mir bei Fragen rund ums MTB weiterhelfen können und...
Zurück