Aktueller Inhalt von markusigor

1. M

Inspired fourplay

Hi, ich suche ein inspired fourplay. wer eins zu verkaufen hat, bitte melden. Grüße Markus
  2. M

YT Tues 2011

hab die mal angeschrieben, aber mir wurde nur verraten, dass ab Oktober alles auf der HP steht.
  3. M

Niveauvolle DH & FR Videos.

schon interessant, wie das Bike den Bauern viel schlanker erscheinen lässt :D:D So ein Bike macht echt heftigst schlank! :D
  4. M

DAS Freeride-Bike für 2010?

mit neuem Fahrgefühl ins Jahr 2010, damit macht der Bikepark erst richtig Spaß!!!
  5. M

Bergamont Big Air

hast recht, aber ich definier freeride eben als fahren im freien Gelände, hab keine Lust fürs Biken zu zahlen, dann ist es ja nicht mehr frei :lol: und bei uns in den Wäldern liegen Brocken rum da wär ein 4m drop auch kein Problem, von dem her brauch ich keine Garage, PlanB, und ich weiß ja...
  6. M

Bergamont Big Air

von 2m spring ich ohne Rad, und meine Gelenke dienen der Federung, die sind ja nicht steif, wenn ich aufschlag. Außerdem reden wir doch darum, obs das Bergamont aushält, und nicht obs gesund ist. Und wenns die 2m nicht ushält, dann liegts am Rad und nicht an den 2m, schließlich springen das...
  7. M

Bergamont Big Air

wieso gehen wir biken? wieso überhaupt springen? Na ist doch klar, weils Spaß macht!!!
  8. M

Bergamont Big Air

ist das dein Ernst, 1,20m? Da hält ja Omas Fahrrad mehr aus! :lol:
  9. M

Bergamont Big Air

Hallo Leute, für welche Gangart ist das angesprochene Bike zu gebrauchen? Ich will einsteigen in den Freeridebereich, und will mir ein Bike kaufen, dass ich auch noch ausreicht, wenn ich mal häftigere sachen machen will, höhere Drops ect. Da das Bike ja ne recht gute Ausstattung hat, frag...
  10. M

Zeigt her eure Zeitlupen-Videos!

echt seltsam, dass es immer wieder Leute gibt, die immer ihren Senf zu allem abgebnen müssen, auch wenn's nur dazu dient, die anderen blöd anzumachen, könnte man doch auch dezent für sich behalten... aber ein Psychologe könnte das bestimmt erklären. Ich finds echt interessant, da man doch...
  11. M

Zusammen abnehmen?

aber scheinbar hast dus ja doch irgendwie geschafft.... Ich finds ja echt super, was hier in diesem Thread angegangen wird, aber bei manchen Fragen drehen sich mir einfach die Fußnägel auf! Es gibt unzählige Bücher über Ernährung, die Großzahl kann man zwar in den Eimer kloppen, aber selbst...
  12. M

Zusammen abnehmen?

Sagmal, du hast echt überhaupt keine Ahnung von Ernährung und Essen, oder? Sag aber bitte nicht, dass dir bis letzter Woche deine Mami das Essen mim Löffel eingegeben hat.
  13. M

Zusammen abnehmen?

JEDEN Abend Brötchen??? Ich behaupte mal, wenn du jeden tag das selbe isst, wird dass auf dauer nicht gut gehen, und wenn du keinen Salat magst, na dann iss auch keine, dass hält man sonst nicht durch. Und wenn du eben lieber Brötchen isst, na dann iss halt Brötchen. Vergiss nicht, es ist nicht...
  14. M

Zusammen abnehmen?

ich verstehe nicht, warum man Abends keine Kohlenhydrate essen sollte, dass ist meines Erachtens genauso wenig nachvollziehbar wie Trennkost, aber das ist ein anderes Thema... Man sollte halt allgemein nicht so viele Kohlenhydrate essen, vor allem wenn man abnehmen will (Leistungssportler und...
  15. M

Zusammen abnehmen?

die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben, Gemüse und Obst UND Fleisch, nicht unbedingt Schweinebauch, aber Geflügel, Fisch oder auch mal ein Steak, oder auch Tofu. Und ohne Kohlenhydrate zu kochen ist nicht schwer, mach dir nen leckeren Salat, eine Gemüsepfanne, da gibts so viele...
Zurück