Aktueller Inhalt von MarkusKL

1. M

Nerve XC 2011

Wohlgefühlt hab ich mich auf beiden^^ Ich fand das XC 7.0 (gr. M) etwas Spritziger, lag aber wohl bestimmt auch an der netten Sram X9 und den DT x1700.... Das S vermittelt mir etwas mehr Sicherheit, da ich dort noch 2-3cm Platz zwischen Rahmen und den Weichteilen habe^^ Ich könnt mir echt in den...
  2. M

Nerve XC 2011

@ Kaptan Dein XC 9.0 sieht einfach Spitze aus! Bist du schonmal ein Nerve XC in M gefahren? Ich bin auch sehr unschlüssig wegen der Rahmengrösse, ich bin ca. 172cm groß und habe ne Schrittlänge von 77cm. Laut PPS brauche ich größe S..... Vor 2 tagen war ich in Koblenz bei Canyon und hab das...
  3. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Naja durch die andere Sitzrohrlänge wirkt das ganze schon anders^^ Egal, am Mittwoch geht's zu Canyon....dann sehe ich alle Live.
  4. M

Wollte halt mal wissen wie ein M Rahmen auf einem "Livebild" aussieht, auf den Canyon Wallpapern kann man das ja schlecht erkennen.
  5. M

@RMvolcano Welche größe hat denn dein Al 7.0?
  6. M

Zeigt her Eure Radons!

Hat jemand ein Bild von einem 2011er ZR Race 7.0? Am besten in Schwarz.
  7. M

Hat jemand evtl ein Bild von einem Canyon AL 7.0 2011? (am besten Rahmengröße S oder M) alternativ geb ich mich auch mit allen anderen AL's zufrieden ^^
  8. M

Canyon Sparbuchaktion

Die 2010er ist vorbei, die 2011er startet wohl Anfang September nach der Eurobike.
  9. M

Canyon Sparbuchaktion

Gut 10-15% ist ja schonmal was. Im moment hab ich ja noch ein Bike, zur Not komm ich auch 4 Wochen ohne aus wenn das alte weg ist.
  10. M

Canyon Sparbuchaktion

Weis jemand mit wieviel Rabatt es 2010 gab? z.B. bei einem Al 7.0 oder Nerve XC 7.0 ?
Zurück