Aktueller Inhalt von MarkusL

1. M

VPACE Kinderbikes

In jedem Fall das 24er!
  2. M

Erledigt Gefunden: Flite Titanium Kevlar in schwarz mit gelben Ecken

Ich hätte einen nackten Flite, den man neu beziehen (lassen) könnte.
  3. M

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

Die Klassifizierung würde mich auch interessieren. Mit keinem der Räder möchte ich bergauf fahren.
  4. M

Der Weg zur Nachhaltigkeit: Wie Endura CO2-negativ werden möchte

Wenn geklappt hätte, hätten wir davon gehört.:bier:
  5. M

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Das Problem ist ja, das ich keinen wirklichen Anschlag spüre. Geht eher schwergänig und undefiniert. Der Zug ist so eingestellt, dass das Absenken und Hochfahren wunderbar funktionieren.
  6. M

Jobrad kündigt Stellenabbau an: Marktführer reagiert auf Branchenkrise

Das war doch zu erwarten, machen wir uns doch nix vor! Der Markt ist irgendwann gesättigt, da die wenigsten alle 3 Jahre ein neues Fahrrad anschaffen. Egal ob kaufen oder leasen.
  7. M

[Erledigt] Luftfedereinheit für 2010 RS Revelation

So eine Dual Pos. Air liegt hier im Keller. Braucht jedoch etwas Liebe (Service).
  8. M

[Erledigt] Luftfedereinheit für 2010 RS Revelation

Wenn die Nummer mit 23T10... anfängt, ist ne 2013er, richtig?
  9. M

Erledigt Kettenblätter,Vorbau, Umwerfer

Der ist zu kurz, richtig? Stammt aus einem Trek 950:
  10. M

Also, vielleicht steh' ja ich auf dem Schlauch... Ich drehe das Stellrädchen Richtung "Schloss auf". Ich betätige den Hebel am Lenker. Dann müsste ich doch die Stütze herausziehen können, oder? Kann ich nicht. Auch eine Höhenänderung in Position "Schloss auf" ändert nichts. Ist nachher alles wie...
  11. M

Hallo, ich habe eine Eightpins an einem LV 301 Mk14. Aufgrund anderer Pedale und anderem Sattel wollte ich die oberste Position etwas nach unten korrigieren. Wenn ich die Verriegelung auf Pos. "Schloss auf" drehen will, rastet das Rädchen dort nicht ein und ich kann das Sattelrohr auch nicht...
  12. M

Erledigt Schaftvorbau ca. 13-15 cm, 1 1/8

135mm, von einem Trek 8000 aus 1991. 10€ plus Versand.
  13. M

Suche Schaftvorbau 1“ Cantilever

Habe diesen hier. Stammt aus einem Trek 950.
  14. M

Orbea Alma 2025

Hallo zusammen, hat mittlerweile jemand hier ein Alma M Team und kann was zum Gewicht sagen?
  15. M

Suche Ritzelpaar aus XTR 9-fach Kassette CS-M970

Sollte ich haben. Gebraucht.
Zurück