Aktueller Inhalt von MarkusL

  1. M

    Mountainbike für 130cm gesucht

    Scott Scale RC 400 oder 400 Pro?
  2. M

    Asphaltierte Mountainbike-Trails: Der Erosion den Kampf ansagen

    Du meinst Down Tarmac
  3. M

    15 MTB Griffe im Test: Welche Mountainbike-Griffe sind die besten?

    Auch das geht mit dem richtigen Werkzeug. Ausblaspistole vom Kompressor von außen unter den Griff schieben, reinblasen und gleichzeitig Griff nach außen ziehen. Geht in Sekunden.
  4. M

    Erledigt Sattel: gelb/rot/schwarz oder...

    Ich hätte einen nackten Flite um ihn selbst nach Wunsch zu beziehen.
  5. M

    Suche Pinke Griffe und gelben Sattel (Flite)

    Hätte einen nackten Flite zum neu beziehen, falls das auch in Frage kommt.
  6. M

    Lange Herbst/Winter Bikehose für Kinder

    Die Endura Kids MT500JR Burner ist aber keine wirkliche Herbst-/Winterhose, oder? Hat jemand den Vergleich zur Vaude Qimsa II? Die kenne ich.
  7. M

    eng anliegende Hose für Herbst/Winter

    Vaude Qimsa II sitzt bei mir recht anliegend. Außerdem gibt es diese in langen Größen, was die Möglichkeit gibt eine Weitengröße kleiner zu kaufen.
  8. M

    Lange Herbst/Winter Bikehose für Kinder

    Hallo, Hat jemand nen Tipp für eine wärmende wasserabweisende Hose für Biketouren für einen 7jährigen?
  9. M

    Suche 34,9 mm Top Pull Umwerfer gesucht

    Ich hätte einen XT 750 Upswing Toppull und einen XT 737 Downswing Toppull. Sind evtl. schon zu alt für das Bike?
  10. M

    Neues YT Jeffsy 2024 im ersten Test: Der perfekte Allrounder?

    Weiß jemand, ob beim Izzo auch was mal was Neues geplant ist?
  11. M

    Fahrrad-Utopien made in NL: Touch of Dutch KI macht Straßen schön

    Hast Du nicht, aber Du hast die Pendler mit Auto kritisiert. Und die Alternative wäre der ÖPNV.
  12. M

    MTB-Doku „Contraire“: Eine ganz gewöhnliche Bike-Tour … und sechs 3000er

    Sehr, sehr schöner Film! Klasse gemacht! Man bekommt sofort Lust, mal wieder mit dem Bike in die Alpen zu fahren. War in den letzten Jahren "nur" mit dem Rennrad dort.
  13. M

    Fahrrad-Utopien made in NL: Touch of Dutch KI macht Straßen schön

    Darfst gerne mal hierher kommen, und testweise mit den Öffentlichen von meinem Wohnort zu meiner Arbeit pendeln. Viel Spass! :daumen:
  14. M

    Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

    Du kennst "Videobearbeitung"?
  15. M

    Rose PDQ Test: XC-Hardtail oder Downcountrybike?

    Ist das weiss matt oder glänzend?
Zurück
Oben Unten