Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist ja, das ich keinen wirklichen Anschlag spüre. Geht eher schwergänig und undefiniert.
Der Zug ist so eingestellt, dass das Absenken und Hochfahren wunderbar funktionieren.
Das war doch zu erwarten, machen wir uns doch nix vor!
Der Markt ist irgendwann gesättigt, da die wenigsten alle 3 Jahre ein neues Fahrrad anschaffen. Egal ob kaufen oder leasen.
Also, vielleicht steh' ja ich auf dem Schlauch...
Ich drehe das Stellrädchen Richtung "Schloss auf". Ich betätige den Hebel am Lenker. Dann müsste ich doch die Stütze herausziehen können, oder? Kann ich nicht.
Auch eine Höhenänderung in Position "Schloss auf" ändert nichts. Ist nachher alles wie...
Hallo,
ich habe eine Eightpins an einem LV 301 Mk14. Aufgrund anderer Pedale und anderem Sattel wollte ich die oberste Position etwas nach unten korrigieren. Wenn ich die Verriegelung auf Pos. "Schloss auf" drehen will, rastet das Rädchen dort nicht ein und ich kann das Sattelrohr auch nicht...