Aktueller Inhalt von markusMM

1. M

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Huuch...noch so lange warten.:wut: Aber danke für die schneller Antwort. Gruß, Markus
  2. M

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Hallo aus Südtirol, kann man schon sagen wann die ersten "echten" Bilder des Swoop 210 veröffentlicht werden? :) Und welche Größe würdet ihr mir empfehlen...bin 186 cm groß? Größe 20"? Bin schon sehr gespannt... :) Danke und beste Grüße Markus
  3. M

Swoop 2013

Nein hab eben keinen...müsste ich dann das ganze teil austauschen, kann das sein dass das so schnell kaputt geht? hab da noch wenig Erfahrung...sorry
  4. M

Swoop 2013

Schaltzüge sind fest...kann nicht mehr runterschalten, hochschalten würde gehen bin jetzt aber auf dem kleinsten Ritzel und kann nicht mehr auf größere umschalten (hebel geht ins leere)?
  5. M

Swoop 2013

Hallo Leute!! hab endlich mein 9.0 bekommen. Gestern wollte ich meine Gangschaltung richtig einstellen und dann beim testen ging plötzlich der hebel zum runterschalten leer durch (greift nicht mehr). Woran könnte das liegen? Danke im Voraus! LG
  6. M

Swoop 2013

Endlich...mein 9.0 wird heute versendet!!!:);):daumen:
  7. M

Swoop 2013

Lieferverzögerung beim 9.0er....:(
  8. M

Swoop 2013

Aus Brixen;)
  9. M

Swoop 2013

Die 9.0er müssen sich wohl noch ein wenig gedulden.......:o hier in Südtirol kommt langsam der Frühling und der Schnee auf den Bergen schmilzt, jetzt wirds Zeit dass DHL bald an der Tür klopft. :) ;)
  10. M

Swoop 2013

Das 9.0! Hab aber bei Bike-Discount nachgehakt um genaueres zu erfahren. ;) Sonst schicken sie erst eine Mail sobald das Bike versendet wird
  11. M

Swoop 2013

Bei mir wirds wohl Kw 12 werden sagt Bike-Discount....hab aber auch erst gestern bestellt.:o
  12. M

Swoop 2013

Danke für deine Antwort. Kann dir jetzt nicht genau meine Beinlänge sagen, aber hab ziemlich lange Beine. Doch hab mir auch überlegt 18" zu nehmen...damit ist die Wendigkeit einfach viel besser beim Downhillen oder?
  13. M

Swoop 2013

Hallo Leute, möchte mir heuer ein Swoop 8.0 zulegen. Sind diese Bikes wirklich so Früh ausverkauft wie alle sagen? Und welche Größe würdet ihr mir empfehlen, bin 186 cm groß? Vielen Dank im Voraus!!
Zurück