Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo aus Südtirol,
kann man schon sagen wann die ersten "echten" Bilder des Swoop 210 veröffentlicht werden? :)
Und welche Größe würdet ihr mir empfehlen...bin 186 cm groß? Größe 20"?
Bin schon sehr gespannt... :)
Danke und beste Grüße
Markus
Schaltzüge sind fest...kann nicht mehr runterschalten, hochschalten würde gehen bin jetzt aber auf dem kleinsten Ritzel und kann nicht mehr auf größere umschalten (hebel geht ins leere)?
Hallo Leute!!
hab endlich mein 9.0 bekommen. Gestern wollte ich meine Gangschaltung richtig einstellen und dann beim testen ging plötzlich der hebel zum runterschalten leer durch (greift nicht mehr). Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus!
LG
Die 9.0er müssen sich wohl noch ein wenig gedulden.......:o hier in Südtirol kommt langsam der Frühling und der Schnee auf den Bergen schmilzt, jetzt wirds Zeit dass DHL bald an der Tür klopft. :) ;)
Danke für deine Antwort. Kann dir jetzt nicht genau meine Beinlänge sagen, aber hab ziemlich lange Beine. Doch hab mir auch überlegt 18" zu nehmen...damit ist die Wendigkeit einfach viel besser beim Downhillen oder?
Hallo Leute,
möchte mir heuer ein Swoop 8.0 zulegen. Sind diese Bikes wirklich so Früh ausverkauft wie alle sagen?
Und welche Größe würdet ihr mir empfehlen, bin 186 cm groß?
Vielen Dank im Voraus!!