Aktueller Inhalt von MarkusS

1. M

Cannondale Rize oder Rush?

Achtung: Ich glaube, es bestehen Limiten bzgl. max. vordere Scheibenbremse. Mir wurde gesagt auf die Left geht max. 185mm. Keine 200mm. Lass dies doch vom Händler checken. Gruss und viel Spass.
  2. M

schwarz ist prinzipiell immer geil. Aber die Amis machen's halt nur in rot oder in silber. Silber war mein altes GT. Und somit öfter mal was neues (nach 13 Jahren).
  3. M

Hallo Hier die gewünschten Infos: habe die 160mm Scheibenbremse vorne gegen eine 180mm eingetauscht. Hinten ist's mir egal Trigger 7.0: damit muss ich leben (man muss ja noch Verbesserungspotential haben) Schmale Reifen (schaun wir mal). Dachte auch noch über UST nach. Bin selbst jedoch kein...
  4. M

Der Fahrbericht zum Rize 3 (Alu, Lefty max, 130mm): Hatte gestern eine Abendtour gemacht 35km, Waldstrecken, Singletrails. (Altberg: http://www.gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-z%FCrich-altberg-002142.html) Das Bike ist leicht, wendig, fährt sich flüssig. Die Federung bügelt wunderschön...
  5. M

Bilder meines Rize kommen noch (wahrscheinlich heute abend).
  6. M

Ich habe Bilder meines GTs im GT Forum abgelegt.
  7. M

GT LTS - Rahmen kaputt - Was nun?

super. Vielen Dank. Werde mal eine Werkstatt aufsuchen, die mir das zerbröselte Lager rausbohrt, Hülse einsetzt samt Kugellager. Nochmals Vielen Dank für Eure Tipps. Gruss, Markus
  8. M

GPS 60csx - welche Menue-Einstellung für MTB

Hallo Garmin 60csx User, Seit kurzem habe ich auch ein 60csx. Welche Menue-Einstellung benutzt der erfahrene User zum MTB. Ich hätte gerne den Trip - computer plus Höhenmeter. Gibt's irgendwelche Patches, um dies hinzukriegen? Danke. Gruss, Markus
  9. M

GT LTS - Rahmen kaputt - Was nun?

Hallo GT Gemeinde Mein GT LTS ist leider am Ende. Die Kugellager des Hinterbaus sind zerbröselt und haben den Rahmen ausgeschlagen (oder so was). Jedenfalls sagt mein Bike-Mech, dass das Teil ein Totalschaden ist. Was kann ich tun? Kann man das sonst wie reparieren? Welche Teile muss ich...
  10. M

Gestern bin ich mit meinem Rize 3 aus den USA wieder zuhause angekommen. Hab's gestern noch zusammengebaut, heute kurz Probegefahren und morgen geht's auf eine Tour. Hier erster Eindruck vom ersten kurzen Probefahren: Lefty beeindruckt; soft und jede Menge Federweg Fahrhaltung ist exakt wie...
  11. M

Höhenverstellbare Sattelstütze - Erfahrung mit AMP (All Mountain Post)?

USA ist kein Problem. Ich bin öfters dort. Also wird's wohl eine AMP 4# drop.
  12. M

Hallo. Ich brauche 27.2mm. Daher scheidet die Joplin sowieso aus. Wann kommt denn die neue Cobra raus?
  13. M

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dieser AMP Sattelstütze gemacht http://www.precisioncyclingcomponents.com/amp.aspx? Ich habe die verschiedensten Foren durchforstet und tendiere zum AMP: Joplin (hydraulisch, verschmutzt leicht, kann 1-2mm Spiel haben) 275 USD...
  14. M

Auf vielfachem Wunsch die Adresse des US Verkäufers Belmont Wheelworks (ist bei Boston an der Ostküste): Belmont Wheelworks 480 Trapelo Rd Belmont,MA 02478 Ph# 617-489-3577 Fax# 617-489-5807 http://wheelworks.com/ Ich hatte immer mit Len Meserve ([email protected]) zu tun. Grüsst...
  15. M

Heute habe ich das Rize 3 L in rot bestellt. Hole es in einem Monat ab. Vielen Dank für Eure Mithilfe beim Kaufentscheid. Dies hab ich ändern lassen: - Vorderbremse 18mm anstelle 16mm - Shimano 520 Pedale anstelle CrankBrothers Smarty. Bin mal gespannt wie das Teil funktioniert. Halte Euch...
Zurück